Realistische Transfervorschläge!

  • Die heute erscheinende Donnerstagsausgabe des Kicker greift das Transfergerücht um Erik Thommy noch einmal auf. Etwas konkretes lässt sich daraus allerdings nicht herauslesen, in einem Einzeiler wird nur erwähnt dass der 27-jährige mit dem 1. FCK in Verbindung gebracht wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Heißt der Thread nicht: Realistische Transfervorschläge :gruebel:

    Wer mit 40 noch solche Leitungen bringt und solche Sprüche bringt muss genannt werden. Ob realistisch oder nicht

    Zitat

    WER MICH KAUFT, KAUFT EINEN FERRARI. UND WER EINEN FERRARI HAT, TANKT SUPER. GUARDIOLA TANKTE DIESEL UND MACHTE EINE TOUR INS GRÜNE. ER HÄTTE BESSER EINEN FIAT KAUFEN SOLLEN.


    DIESEN PHILOSOPHEN (GUARDIOLA) BRAUCHEN WIR HIER NICHT. DER ZWERG (MESSI) UND ICH REICHEN VÖLLIG AUS

  • Die heute erscheinende Donnerstagsausgabe des Kicker greift das Transfergerücht um Erik Thommy noch einmal auf. Etwas konkretes lässt sich daraus allerdings nicht herauslesen, in einem Einzeiler wird nur erwähnt dass der 27-jährige mit dem 1. FCK in Verbindung gebracht wird.

    Ich denke dass der Wechsel immer konkreter wird und es nicht mehr lange dauert.Wäre meiner Meinung nach ein starker Transfer.

  • Laut einem heutigen Bericht des Kicker liebäugelt der aktuelle Torhüter der Deutschen U21, Nico Mantl (RB Salzburg) mit einer Rückkehr nach Deutschland. Auch einen Wechsel (per Leihe) in die 2. Bundesliga könnte sich der 1,93m groß gewachsene Schlussmann vorstellen, der im Januar 2021 von der Spvgg Unterhaching nach Österreich gewechselt ist.


    Salzburgs Torhüter kann sich eine Leihe vorstellen - Mantl: "Die 2. Liga ist auf alle Fälle eine Option"

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Laut Kicker wären Finnbogason und Moravek ablösefrei von Augsburg. Keine Ahnung wie realistisch das wäre, immerhin sind beide 33 und 32 Jahre alt. So dicke Verträge wird's für die wohl auch nicht mehr geben. Auch bei anderen Vereinen nicht.

  • Moravek war ja mal hier, der ist ganz sicher interessant und würde uns qualitativ verstärken, vermutlich Finnbogason ebenfalls.

    D. Schuster kennt die ja aus Augsburg, wenn der dies möchte, gerne ! Last, but not least müssten die Investors die Schatulle öffnen.

    Eins ist klar, wenn die Mannschaft im 1stelligen Tabellenrang spielt, kommen bestimmt um die 40tsd. Besucher und bringen Geld !

    koha

  • moravek war in den letzten 10 jahren mehr verletzt,als dass er auf dem

    platz gestanden hätte.ich bin sicher er ist keine option

    Er hatte damals gut Ansätze und könnte mit Wunderlich bestimmt mithalten.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich glaube den Satz „die Investoren müssten dann mal die Schatulle öffnen“ können wir aus unserem Wortschatz streichen. Der FCK ist gut beraten jetzt ein sinnvolles Maß zu finden, das es uns erlaubt die Klasse zu halten und sportlich wie wirtschaftlich zu gesunden. Die Investoren öffnen ihre Schatullen auch nicht für lau und über die eigenen Verhältnisse hat der FCK lange genug gelebt. Deswegen stehen wir wo wir heute stehen.