Realistische Transfervorschläge!

  • Ich bin enttäuscht, dass de Preville verabschiedet wurde, den hätte ich mir gewünscht, aber sicher gab es gute Gründe,

    dass er nicht bleibt ?

    Vielleicht ist bei ihm das letzte Wort ja noch nicht gefallen.Finde das auch ehrlich gesagt nicht gut dass Schuster ihm in dem Spiel keine Einsatzminuten gegeben hat.Ist nicht grad förderlich für seine Entscheidung für einen möglichen Verbleib hier.

  • Ist nicht grad förderlich für seine Entscheidung für einen möglichen Verbleib hier.

    wäre in meinen augen aber eine charakterliche schwäche,die so nicht ins mannschaftsgefüge passt.

    schuster wird sich gegen ihn und für gekas entschieden haben,damit der bursche auch ein paar minuten erhält.

  • De Préville ist ein begnadeter Fußballer und ihn gegen den HSV aus der Nähe beobachten zu können war ein Fest.

    Ich persönlich glaube nicht daran, dass sein Plan vorsah auch 23/24 noch für den FCK zu spielen. Er kam in der Winterpause nach einem halbem Jahr kompletter Pause auf Profiniveau und wollte sich hier ins Schaufenster stellen. Sein Ziel lautete sich wieder für höhere Aufgaben zu qualifizieren und dies vorzugsweise in Frankreich um die Familiennähe nicht zu verlieren. Das wurde ja so auch vom Spieler und Verein kommuniziert und finde ich bis heute vollkommen legitim. Leider gab es zu viele Rückschritte in Form von kleinen Blessuren und Infekten, so dass er während der RR nicht das gewünschte Kraft- und Konditionslevel erreichen konnte. Was bereits hinter den Kulissen klar oder nicht klar ist wissen wir nicht. Eine Nichtberücksichtigung bei offensichtlichem Abgang ist aber vollkommen ok. Selbst wenn dafür Spieler eingewechselt wurden, die auch ich auf dem Papier als weniger wirkungsvoll einstufe.

    Sollte er dennoch einen Anschlussvertrag bei uns unterschreiben, würde ich mich riesig darüber freuen und wir hätten eine Bombe für die nächste Saison verpflichtet. Mit einer kompletten und guten Vorbereitung geht da bei ihm bestimmt noch einiges. Wie gesagt, ich glaube aber nicht, dass er das überhaupt möchte.

  • schuster wird sich gegen ihn und für gekas entschieden haben,damit der bursche auch ein paar minuten erhält.

    Dirt, du weist das wir zwei sehr oft einer Meinung sind, aber in dem Fall. Er hätte statt Zollinski auch de Preville bringen können. Ob dieser nun geblieben wäre oder nicht. Bin eh nicht sicher ob dies bei dessen Verletzungsanfälligkeit was gebracht hätte. Aber es wäre ein Zeichen von menschlicher Größe gewesen. Ich habe das Gefühl das wir nächste Saison was erleben werden was wir zu genüge kennen. Schuster bis knapp zum 10. Spieltag danach alles auf Null.

    Verstehe mich nicht falsch, ich bin sehr dankbar darüber das wir so eine Vorrunde erleben durften und das der Klassenerhalt schon ganz früh eingetütet wurde. Aber irgendwie war mir zu schnell die Luft raus. Auch das Geschiss das um das intern gesteckte Ziel gemacht wurde fand ich nicht gut. Hätte man gesagt, wir haben jetzt den Klassenerhalt sicher und streben den 5. Platz an wäre das was gewesen und man hätte das nichtereichen auch honoriert. Aber so? Ich hoffe sehr das ich micht täusche aber ich habe, was die kommende Saison betrifft gerade kein sehr gutes Gefühl. Klar am Ende kann man das erst wirklich sagen wenn mal ein paar Spiele absolviert wurden. Aber mein Bauch mahnt zur äußersten Vorsicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wäre ich am samstag trainer gewesen,hätte ich sicher anders gewechselt.

    schuster kann einfach nicht aus seiner haut und damit werden wir leben müssen.


    zolinski hätte ich auch nicht gebracht,aber wenn ich es richtig verstanden habe

    dann hatte er nur noch eine wechselmöglichkeit und hat sich dann für gekas entschieden.

  • Wer hat schon noch ein gutes Gefühl nach dieser desaströsen Rückrunde. Ich bin auch unheimlich enttäuscht, vor allem wie die letzten Spiele seit dem HSV Spiel gelaufen sind. Ich bin mir nur nicht sicher über das Warum. War es Matchglück? Waren es einzelne Spieler, die sich nicht mehr verletzen wollten vor dem Transferfenster? Hat es was mit dem Trainer zu tun?


    Ich hoffe TH ist da näher am Geschehen, kann das besser einschätzen und die richtigen Schlüsse ziehen. Ich kann es nicht. Ich weiß nur wie jeder andere hier dass sich bis zur neuen Saison etwas gewaltig ändern muss. Sonst sehen wir kein schönes zweites Jahr in dieser Liga.

  • wäre in meinen augen aber eine charakterliche schwäche,die so nicht ins mannschaftsgefüge passt.

    Meiner Meinung nach ist De Preville eine Art von Spieler den wir hier so nicht ein zweites Mal haben. Wenn er nur annähernd fit ist sollte er meiner Meinung nach auch spielen, genau solche Unterschiedsspieler brauchst Du um Spiele gewinnen zu können. Eine charakterliche Schwäche konnte ich bei ihm bis jetzt nicht erkennen. Ich denke dass er einfach nur spielen möchte. Schau Dir doch mal die Reaktionen von Boyd und Klement an als sie auf der Bank Platz nehmen mussten, die waren auch alles andere als erfreut.