Realistische Transfervorschläge!

  • Mehr Identifikation geht nicht. Motivation Haken dran! Kann er es noch? Die Saison war für ihn eine Gebrauchte. Aber in den letzten 3 Saisonspielen schien er endlich wieder fit zu sein von seinen Verletzungen. Die Leistungen waren ansprechend, und das in Liga 1. Aber ist er auch bezahlbar für den FCK?

  • Wäre ne schöne Sache.

    Wenn ein Hennings in Liga 3 wechseln kann dann kann ein Heintz auch dahin wo er hinmöchte, nämlichzum fck.

    Da wird kein Geheimnis draus gemacht. Das er rein zufällig am Sonntag im Stadion war glaube ich auch nicht.

  • Tatsache war, dass Salami-Heinz für Bochum nicht gut genug war, vorher schon in Köln/Freiburg kein Stammspieler ?


    Ich denke, dass T.H. und D.S. hier genau schauen müssen, denn wir brauchen "gute" Spieler, keine 3klassige !

  • Wäre eine starke Verpflichtung und würde und kann uns eigentlich nur weiterhelfen, wenn verletzungsfrei. Mit 29 Jahren hat er noch ein paar Jährchen vor sich.


    Solche Typen braucht man hier auf dem Betze.


    Ich würde den Transfer sehr begrüßen.

  • Würde mich sehr freuen wenn er zu uns zurückkommt wäre auf jeden Fall eine Verstärkung.Ich frage mich nur ob man sich finanziell einig wird.Heintz hat zuletzt wohl fast eine Million verdient und gehörte sogar zu den Spitzenverdienern.

  • Nicht jeder Rückkehrer schlägt ein. Siehe z.B. Lakic und noch so einige. Aber grundsätzlich wäre das schon mal eine gute Verpflichtung

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich weiß nicht...

    irgendwie habe ich das Gefühl das würde ein "Jean Zimmer Reloaded" Transfer

    Aber mal was anderes, wäre der Owusu vom Jahn nicht interessant? KSC scheint wohl auch dran zu sein....