Realistische Transfervorschläge!

  • Wie wärs denn mit Marcel Risse oder Dominic Maroh. Haben beide nicht viele Spiele bekommen. Vom Alter und den Positionen würden sie ja passen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Maroh hatte in der bisherigen Hinrunde hohes Verletzungspech. Wenn er fit war, hat er gespielt.


    Risse dürfte die Wintervorbereitung mitmachen und in der Rückrunde gesetzt sein.


    Glaube kaum, dass der FC auf beide verzichten kann und will.


    Nehmen wir an, es saß wirklich ein Kölner Spieler in diesem Auto. Der einzige Kölner, der auf Notzons Beschreibungen passt und bisher wenig zum Einsatz kam ist Marco Höger. Wobei dieser auch verletzt war. Aber das war die halbe Mannschaft beim FC.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei mir war dann doch der Wunsch Vater des Gedanken.... also warten wir weiter und lassen uns positiv überraschen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was glaubt ihr, wieviele Kölner ein Kennzeichen mit K-FC haben? :D Das ist ja nicht für den FC Köln reserviert. Ich denke, dass hier der Wunsch Vater des Gedankens ist. AUßer Zoller passt kein FC-Spieler ins Raster und STürmer haben wir genug

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Also doch neuer Sponsor
    kentucky fried chicken ^^


    aber es könnte auch ein Ar gewesen sein. Jürgen Kind wohnt ja in Köln und K FC könnte auch für FCK stehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • ja, wir haben ja Weihnachtszeit und da gibt es immer "Spekulatius " im Überfluss !


    Nach, wie vor : "Nix genaues waas mer net "!


    Es wäre schon wünschenswert gewesen, wenn wir schon wissen würden, wer am 03. Jan. der/die "neue(n)" ist(sind) !


    Ich bin davon überzeugt, dass unser jetziger Stamm nicht die notwendigen Punkte holen kann, deshalb sollte auch unbedingt ausgedünnt werden, d.h., wer den Anforderungen nicht genügt, soll weg, setzen "6", wie auch für die Verantwortlichen, die
    den/die Spieler holten u. damit wichtiges Geld verbrannten !

    koha

  • Auf Dauer wird die Finanzierung des "Beck-Tempels" ein schier unmögliches Unterfangen. Auch in der Zeit. als wir noch 1. Liga gespielt haben, waren die Kosten für das Stadion schon ein "Riesenklotz" am Bein, der uns übermaßen belastet hat.


    Es darf angezweifelt werden, dass wir angesichts fast leerer Kassen, uns für die Rückrunde so verstärken, dass der Klassenerhalt noch möglich ist. Ohnehin wäre es an der Zeit mal langsam Namen zu erfahren, zumal es bis zum Trainingsauftakt nur noch wenige Tage sind.