Realistische Transfervorschläge!

  • Jetzt habt doch mal Vertrauen in das, was kommen wird. Es sind jedenfalls Spieler die FIT sind und die direkt eingesetzt werden können.
    Diese Spieler werden uns mit ihrer Erfahrung helfen, die nötigen Punkte zu holen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • schade,bregerie ist vom tisch,denn der wechselt leihweise nach darmstadt.
    aber die aussage von schuster im kicker-interview,macht uns wieder die nase lang


    http://www.kicker.de/news/fuss…isonende-ausgeliehen.html


    Zitat

    Die 2. Liga ist extrem ausgeglichen. Wenn man hört, was andere Vereine noch vorhaben, um den Supergau abzuwenden, wie zum Beispiel der 1.FC Kaiserslautern, dann kann man sich in etwa vorstellen, wie es an den restlichen 16 Spieltagen abgeht.

  • Na ja, Nase lang machen ... ich weiß nicht. Dass wir noch mal größere Anstrengungen anstreben um das nahezu unvermeidliche doch noch abzuwenden, ist ja nun auch kein großes Geheimnis. Und Schuster lässt es ja völlig offen, nennt weder Namen noch Stand der Bemühungen.


    Diesen Absatz fand ich hingegen viel interessanter, womöglich war man also selbst an ihm dran:

    Zitat

    Nun gibt er dem SV Darmstadt 98, der ihn bis zum Sommer ohne Kaufoption ausleiht, den Vorzug vor dem 1. FC Kaiserslautern.


  • Herrmann ist das Spekulation von dir oder ist es wieder Insiderwissen? Deine letzte Prognose, dass am 30.12. erste Namen kommen, war ja auch für die Tonne ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nun ja, aber man darf dabei auch nicht vergessen, dass er bereits in Darmstadt gespielt hat und dort unter DS gesetzt war (33/34 Saisonspiele). Dies in Kombination mit der wesentlich besseren sportlichen Ausgangslage für SVD98 macht den Vorzug doch eigentlich klar verständlich.

  • Das macht sicher Sinn. Ich hoffe aber dass es da noch einen Plan B gibt und nicht demnächst verkündet wird dass man nun doch keine Spieler bekommt nachdem man zuvor großspurig von 3-4 echten Verstärkungen gesprochen hat mit denen man sich sogar schon einig war.

  • Das macht sicher Sinn. Ich hoffe aber dass es da noch einen Plan B gibt und nicht demnächst verkündet wird dass man nun doch keine Spieler bekommt nachdem man zuvor großspurig von 3-4 echten Verstärkungen gesprochen hat mit denen man sich sogar schon einig war.


    ...genau so etwas erwarte ich aber

  • Jetzt habt doch mal Vertrauen in das, was kommen wird. Es sind jedenfalls Spieler die FIT sind und die direkt eingesetzt werden können.
    Diese Spieler werden uns mit ihrer Erfahrung helfen, die nötigen Punkte zu holen.


    ok,
    meine Messlatte ist Beginn Trainingslager, so wie es quasi explizit genannt wurde, damit man ein Team bilden kann.


    bis jetzt allerdings traten deine Vorhersagen leider nicht ein :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)