Realistische Transfervorschläge!

  • Dann hoffe ich, dass der Deal jetzt doch noch über die Bühne geht.
    Spielerisch der OM der uns fehlt und ansonsten noch einer der voran geht. Ich denke dann wären wir wirklich gut aufgestellt und die Mannschaft hätte durch die Wintertransfers gefühlte 1000% mehr Erfahrung im Team. Ob das dann noch reicht wird man sehen.

  • Ich hoffe natürlich auf den Klassenerhalt. Nur wird er nicht gelingen. Da ist der Gedankengang mancher Fans eben dieser, das man einfach Spieler ranlässt die mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison noch für den Verein da sind und sich zumindest ein bisschen einspielen können und Erfahrung sammeln. Schlechter als die aktuellen Spieler können es diese dann auch nicht machen.

  • Die Situation ist auch für den Fan einfach bescheiden. Man rechnet bereits mit dem Schlimmsten, hofft (insgeheim) auf die Rettung und erwartet von der Vereinsführung, dass diese alles (und noch mehr) unternimmt was irgendwie machbar ist, um der Hoffnung die Möglichkeit auf Realisierung zu geben. Und dann ist da noch die andere Herzkammer, die den Verein überleben sehen will und insoweit lieber einen (Neu)Anfang in Liga 3 geplant, finanziert und sportlich im vorderen Bereich angesiedelt wissen will.


    Selbstkasteiung mit Peitsche und Bußgürtel erscheint mir da erträglicher.

  • Sehr gute Beschreibung!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Verstehe echt nicht warum man bis zur allerletzten Sekunde mit den Neuverpflichtungen wartet.Jeder Tag zusätzlich ist für die Neuen Gold wert um sich etwas einzuspielen und Abläufe kennenzulernen.

  • Verstehe echt nicht warum man bis zur allerletzten Sekunde mit den Neuverpflichtungen wartet.


    prag sagt,du kannst gehen,aber ohne abfindung
    altintop sagt,dann bleibe ich bis vertragsende halt auf der tribüne sitzen und ihr zahlt


    wer hat jetzt den längeren atem,denn morgen ist transferschluss