Statement zu den Wintertransfers

  • Also ohne die Spieler Mueller und Bilic zu kennen bin ich zufrieden mit den Transfers. Genau solche Spieler muessen wir verpflichten und hoffen das vielleicht der ein oder andere einschlaegt. Bei Fuchs muss ich da leider ein paar Abstriche machen, da ich von einem Leihgeschaeft nicht so viel halte. Nur kann uns Fuchs durch seine Erfahrungen in der 2.Liga sicher schneller helfen als ein Bilic, der sich wohl erst an die Bundesliga gewoehnen muss.

  • Jeder Spieler hat eine Chance verdient sich beweisen zu können :yes:
    Sollte einer nicht zu uns passen, wird man das bis zum Ende der Saison sehen und dann ist er schneller :undwech: als er hier war.
    Es soll ja auch noch ein Torhüter kommen und nicht vergessen den Mbele der ja auch noch getestet wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jeder Spieler hat eine Chance verdient sich beweisen zu können :yes:
    Sollte einer nicht zu uns passen, wird man das bis zum Ende der Saison sehen und dann ist er schneller :undwech: als er hier war.
    Es soll ja auch noch ein Torhüter kommen und nicht vergessen den Mbele der ja auch noch getestet wird.

    Wie kommst du darauf, dass noch ein Torhüter kommen soll?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sooo da sind sie also die Neuen. Herzlich Willkommen erstmal beim geilsten Verein der Welt :deal: :teufel:


    Ich kann nicht viel mit den neuen anfangen ausser mit Fuchs der ja zu den Zeiten als er öfter im Einsatz war nicht schlecht spielte - und wie hier schon jemand erwähnte - Stefan kennt ihn ja noch, also wird er scho wissen ob er ihn gebrauchen kann.
    Der Bilek is mir unbekannt - aber wer weiss, wer weiss... SK und MS haben den sich ja 100 pro vorher angeschaut, wie den Lakic und so... bestimmt hat der einiges auf dem Kasten. Defensives Mittelfeld Abräumer.... Ich hoffs zumindest mal!
    Und der Müller tjo das is ein ganz junger der heiss is und trotzdem schon Zweite Liga gespielt hat - bestimmt wird er uns defensiv helfen - und passt nicht zuletzt ins Konzept der jungen Mannschaft.


    Insgesamt muss ich sagen wurden die Transfers sauber und mit Köpfchen über die Bühne gewickelt, das war hier ja lange Zeit nicht selbstverständlich, ich bin zuversichtlich und vertraue SK und MS. Die machen dat schon :) :yes: Liga 1 wartet...

  • Also wirklich kennen tue ich keinen von den dreien auf wenn ich wirklich gespannt bin ist Bilek da er die meiste internationale Erfahrung mitbringt.
    Fuchs ein alter Haudegen der Erfahrung mitbringt ist schon gut, und da er nur auf Leihbasis ist, ist das auch ok. Ja und Müller hm....gute frage. Ich bin gespannt wie die drei sich ins Team einbringen und wünsche ihnen auf jeden Fall viel Glück.


    Übrigens sollen Bilek und Müller 550.000 Euro gekostet haben nur mal so gesagt.

  • Mich würde auch interresiern wo du des mit dem neuen torwart verpflichten her hast?
    Is doch völliger Blödsinn- mit Sippel, Robles, Trapp, und zur Not noch riederer und Fioranelli

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • Übrigens sollen Bilek und Müller 550.000 Euro gekostet haben nur mal so gesagt.

    Wo hast du denn diese Zahlen her?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es soll ja auch noch ein Torhüter kommen und nicht vergessen den Mbele der ja auch noch getestet wird.


    Meinst du vielleicht den 14jährigen, den sie geholt haben? Der irgendwo in de Bayernliga gespielt hat oder so ähnlich gespielt hat? Ich hab leider de Name vergessen und find den Thread auch net mehr. :rotwerd: Aber dass sie einen geholt haben, stimmt schon.

  • Marcel Weid heisst der und ist fünfzehn- du hast recht- vielleicht meint er den

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"