Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Quelle: https://fck-blogwart.de/2018/0…praech-mit-marcel-ziemer/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wenn er fit ist, kann er uns in der 3. (Teufel bewahre uns davor) helfen.

• Mag sein, Aber ich bezweifle dass er in seinem Alter nochmal richtig fit wird. Bei der Verletzung....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Trotz meines Posts vom 31.03. könnte ich mich tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden. Erfahrener Spieler in Liga 3...sogar auf Platz 2 der ewigen Torjägerliste. Wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag gibt und er denn annimmt, warum nicht.

• Ach bitte was sollen wir mit dem?
    Sehr verletzungsanfällig und soweit ich weiß hatte er auch immer mal wieder Probleme mit seinem Gewicht .

Glaub kaum das er ne Verstärkung wäre. Bitte die Finger davon lieber lassen!
    Bloß weil wir nicht mehr der große FCK sind müssen wir uns auch nicht auf der Resterampe bedienen!

• Wie gesagt er ist der zweiterfolgreichste Torjäger der dritten Liga. Das wirst du nicht, wenn du ständig zu fett bist.

Ich denke so ein Spieler kann nicht Schaden. Zumindest als Backup.

• Ich fand ihn immer gut aber ich denke die Verletzung ist wohl dermassen übel, dass das wahrscheinlich mit einem Comeback nichts mehr wird.... Sollte er es wieder erwarten aber nochmal packen fände ich ihn als Backup ebenfalls gut. Nur mit 20 jährigen wird man die 3. Liga nicht rocken können....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Prinzipiell ist es natürlich erstmal wichtig, dass er nochmal leistung bringen kann. falls ja, finde ich es gar nicht verkehrt. tore schießen kann er das hat ja bewiesen. und wenn er wirklich bock drauf hat zu helfen, ist es auch gut jemanden zu haben mit dem die fans sich etwas identifizieren können. gerade in liga 3 muss viel über den kampf und auch dem zusammenhalt zwischen verein und fans kommen. und ein ziemer wäre doch da ein idealer kandidat. der kann die schon mitnehmen. alles unter der voraussetzung, dass er in der lage ist weiterhin profifußball zu spielen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....