24. Januar 2009 - Bild Online : „Mainz und Lautern wären Abstiegs-Kandidaten“


  • Quelle : Bild Online
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…n-abstiegskandidaten.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Typisch Bild, dummer Vergleich, da es auf den 2. Februrar ankommt und nicht auf die zwei Testspiele.

    Zitat

    Ich denke aber, momentan würden beide gegen den Abstieg spielen! Lautern müsste sich noch mit Routiniers verstärken

    Das ist höffentlich jedem Lauternfan klar, dass wir keine Hoppenheimer sind. Und ich finde wir haben sehr viel Routiniers. Einen Vergleich aufzubauen vom Philipp ist doch schwachsinn, der konzentriert sich auf seinen FCB und hat ein Fazit gesprochen, wo er aus den Testspielen kennengelernt hat. Schlechter Artikel.

  • Gegen den Abstieg spielen .... hääää ???


    Wie kann man denn im Zusammenhang mit den beiden Tabellenführer der 2. Liga über Abstieg reden ? Junge , aufwachen ....

  • Ein Artikel in guter alter BILD-Manier. Lahm ist eh durch seine ehemaligen Teamkollegen voreingenommen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht in einem schwachen Interview.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • fals wir den aufstieg schaffen sollten bekommen die bayern nächstes jahr den richtigen betzenberg zu spüren! dann sind wir nicht mehr sooo freundlich :rofl:

  • mi seiner Einschätzung liegt er garnicht so falsch. Mit dieser Mannschaft würde es nur ums nackte Überleben gehen.

  • Natürlich könnte das Ziel bei einem eventuellen Aufstieg nur der Klassenerhalt sein, dass man gegen den Abstieg spielen würde ist von Anfang an klar. Es müsste dann mit aller Kraft verhindert werden eine "Fahrstuhl-Mannschaft" zu werden.


    Nur auf das eine Spiele bezogen hat Lahm leider recht. In der Partie gegen die Bayern war das angebotene in meinen Augen zu wenig. Wer gegen die Bayern gewinnen will darf denen keine Luft auf dem Platz lassen, da muss der ballführende Spieler permanent aggressiv attackiert werden. Erstarrt man wie wir größtenteils in Ehrfurcht bekommt man halt mindestens zwei drei Buden. Da müssen Leute auf dem Platz stehen die wissen gegen wen wir spielen. Das war außer bei Sippel leider bei zu wenigen Spielern der Fall und wurde zu Recht auch von Sasic moniert.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mi seiner Einschätzung liegt er garnicht so falsch. Mit dieser Mannschaft würde es nur ums nackte Überleben gehen.


    eine Diskussion um das Fell des Bären, der noch sehr lebendig hier herumläuft.....


    Wir sollten erst einmal aufsteigen, meint ihr nicht ?

  • Lahm hätte sich mal besser beim Spiel gegen den FCK auf sein Spiel konzentrieren sollen und nicht auf die Analyse des FCK-Kaders.....
    unmöglich dieser Vollpfosten, man regt mich sowas auf.... , der soll sehen das er mit Bayern im Rennen bleibt