herrmann guck mal wie sich spalvis so bewegt,wenn er denn trainieren sollte
-
-
-
Spalvis war nicht dabei.. Löhmannsröben auch nicht (soll aber heute morgen noch dabei gewesen sein), Albæk musste nach 30 min verletzt das Training beenden.
Naja hart trainiert wurde nicht gerade-- auch Fechner hat sich nicht hervorgehoben-ist aber auch nicht schlechter gewesen als die anderen.
Was mir aufgefallen ist, das Ehrmann und Frontzeck kein Wort miteinander gesprochen haben.
-
danke dir.
dann wird er am sonntag wohl ausfallen
-
Danke Herrmann,
Man darf gespannt sein auf das Spiel
-
Das mit Ehrmann und Frontzeck habe ich schon des öfteren gehört dass die in letzter Zeit so gut wie nie miteinander kommunizieren.
-
ehrmann ist zu lange dabei um nicht zu merken,wenn die chemie nicht stimmt
-
Tja - die Gerüchte um die Chemie im Team und Stab kommen ja nicht von ungefähr.
Das Eis von MF und Bader wird dünner. Und je mehr Misserfolg kommt und MF bleibt, desto mehr wird an Bader hängen bleiben.
Die müssen liefern und Punkten. 3fach!
-
Ehrmann ist eine Trainingsmaschine. Legend. Er macht die Keeper zu 1. Ligaspielern und damit ist sein Job erledigt.
-
Hier mal ein schönes Video vom ersten Training. Finde es gut das Hildmann das Passspiel so klar anspricht. Schlampige anspiele sind mir in den letzteb Wochen sehr häufig aufgefallen. Das ist sicherlich eines der Hauptschwachpunkte.
Insgesamt war er laut Trainingsberichten sehr kommunikativ und hat den Spielern viele Hinweise gegeben. Ich denke das ist genau der richtige Ansatzpunkt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=hUn5L_lmmz4&feature=youtu.be]