Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • herrmann: Achte auch mal bitte auf Fechner. Mich würde interessieren ob er sich hängen lässt nachdem er zu Recht aus der Start 11 raus ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Spalvis war nicht dabei.. Löhmannsröben auch nicht (soll aber heute morgen noch dabei gewesen sein), Albæk musste nach 30 min verletzt das Training beenden.

    Naja hart trainiert wurde nicht gerade-- auch Fechner hat sich nicht hervorgehoben-ist aber auch nicht schlechter gewesen als die anderen.

    Was mir aufgefallen ist, das Ehrmann und Frontzeck kein Wort miteinander gesprochen haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Danke Herrmann,

    Man darf gespannt sein auf das Spiel ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja - die Gerüchte um die Chemie im Team und Stab kommen ja nicht von ungefähr.


    Das Eis von MF und Bader wird dünner. Und je mehr Misserfolg kommt und MF bleibt, desto mehr wird an Bader hängen bleiben.


    Die müssen liefern und Punkten. 3fach!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ehrmann ist eine Trainingsmaschine. Legend. Er macht die Keeper zu 1. Ligaspielern und damit ist sein Job erledigt.

  • Hier mal ein schönes Video vom ersten Training. Finde es gut das Hildmann das Passspiel so klar anspricht. Schlampige anspiele sind mir in den letzteb Wochen sehr häufig aufgefallen. Das ist sicherlich eines der Hauptschwachpunkte.


    Insgesamt war er laut Trainingsberichten sehr kommunikativ und hat den Spielern viele Hinweise gegeben. Ich denke das ist genau der richtige Ansatzpunkt.



    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)