Super Interview: " hätten wir unsere Chancen in der 2. HZ genutzt,..."
Wir hatten doch nur EINE!!!!!!
Super Interview: " hätten wir unsere Chancen in der 2. HZ genutzt,..."
Wir hatten doch nur EINE!!!!!!
Aufstellung verständlich. Leider war das defensivverhalten zweimal grausam dilettantisch.
Sein Interview heute nach dem Spiel sehr Strange. Die bessere Mannschaft war Imho Fürth, wir hatten doch nur eine Chance.
Okay, analysieren, am Samstag Punkte behalten.
Super Interview: " hätten wir unsere Chancen in der 2. HZ genutzt,..."
Wir hatten doch nur EINE!!!!!!
"waren in der zweiten Halbzeit sehr gut und sehr dominant"
"das Tor von Fürth war klares Abseits" (Defizit an Durchblick?)
Ich habe mich jetzt mal versucht in die Lage eines Spielers von uns zu setzen (Ich gehe mal stark davon aus, dass Foda in der Kabine genau so ein Schwachsinn von sich gibt).
Wäre es nicht logisch, wenn zumindest im Unterbewusstsein einiger Spieler, sich ein Gedanke durchsetzt, dass Sie wirklich gut spielen und auf einem absolut guten weg sind?
Könnte das nicht sogar der Hauptgrund sein, warum wir häufig Führungen verspielen und oft nach einem Führungstor hinten pennen?
(Abgesehen davon, dass ich warscheinlich Probleme hätte Foda bei solchen Aussagen ernstzunehmen).
Es ist doch offensichtlich, dass unsere Spieler, besonders nach Führungen, nicht hundert prozent abrufen. Gegen Gegner die personell klar unterlegen sind, sieht man plötzlich ein "ins Spiel kommen" und es ergeben sich plötzlich Chancen und Gegentore (zuletzt gesehen gegen Ingolstadt). Dazu kommen dann noch Wechsel und taktische Umstrukturierungen die äusert schwer nachzuvollziehen sind.
Irgendwie bezeichnend das unser Torwart einer der wenigen Spieler ist, von dem man des öfteren schlüssige Interviews nach dem Abpfiff zu sehen bekommt.
Unser Taktik-Fuchs Foda, da hat er doch gestern wieder gezeigt was er als Trainer-Genie, der ganz Österreich aufgemischt, so drauf hat. Den besten Stürmer mal eben draußen lassen und eine glasklare und völlig verständliche Spielanalyse ( klasse Fussball in der 2. Halbzeit ).
Jeder kann irgendetwas, diser Typ kann nichts.
Rumpelfussball vom feinsten, keine Weiterentwicklung von irgendwas, Spiel über Aussen gleich Null, zwei 6er die in der Mitte Löcher lassen das du mit einem 60 Tonner durchfahren kannst.
Ich hoffe im nächsten Heimspiel kommen nur noch 10.000 Zuschauer, irgendwie muss doch Kuntz mal aufwachen.
Foda raus und zwar sofort !
Alle guten Ansätze waren gestern mit einem Schlag weg. Ich darf durchaus so anfangen wie gestern, aber nach dem Ausgleich oder spätestens in der HZ muss ich reagieren. Aber Schlaftablette Foda wartet bis wir zurückliegen. Danke, aber das gestern war gar nichts. Taktischer Sondermüll... hab die halbe Nacht wach gelegen wegen dem Scheiss.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuntz irgendwas macht.
Obwohl bei Milan ging es auch relativ schnell...aber da war die Lage ne andere
Foda hat es einfach nicht geschafft, dem Team ein Gesicht zu verpassen. Gut jetzt kann man argumentieren, dass er eigentlich in jeder Halbrunde ne fast neue Mannschaft bekommt, aber ist das nicht auch selbstverschulden?!
Ich denke nicht das Kuntz ihm vorschreibt welche Spieler kommen und gehen......Und sein hochgelobter Drazan hat es bis heute nicht geschafft mal ne anständige Leistung zu zeigen.
ZitatIch nehme den 10. Spieltag als persönlichen Stichtag (es sei denn, wir verlieren jetzt vier Spiele hintereinander oder so). Wenn ich dann das Gefühl habe, dass wir noch immer stagnieren oder gar abbauen, möchte ich, dass Foda geht.
... und genau so seh ich es auch ...
ich würde mir gerne von foda mal erklären lassen,wie er sich gestern unseren geordneten
spielaufbau so vorgestellt hat.wer sollte das übernehmen.wars wirklich sein plan,das matmour
immer wieder nach innen zieht und die rechte seite völlig unbesetzt lässt.
wie so viele ihrer taktischen finessen,ist das gründlich in die hose gegangen,herr foda.
warum hat er nicht mal die eier und stell einen stöger(der junge hat nen tollen linken fuß)vor
einen borysiuk.anfälliger wären wir im mittelfeld so auch nicht gewesen.wir werden so kein
spitzenspiel gewinnen,weil foda sich nur nach dem gegner richtet und die eigene mannschaft
nicht nach ihrer individuellen klasse aufstellt.
und bei allem wohlwollen,einen zoller zu opfern,weil man sich von einem occean mehr defensive
kopfballstärke erwartet,das ist in meinen augen selten dämlich.ich weiß gar nicht mehr,ob occean
überhaupt ein kopfballduell gewonnen hat.
Du hast vergessen, dirtdevil, das Occean ja auch überragend trainiert hat, laut Foda. Ich frage mich dann aber, was sich ein Hohs z.b.b denken muss,mder mit Sicherheit sich in jedem Training den Arsch auffreisst, aber da zählen dann wieder andere Fodamaßstäbe. Wie er gestern von einer sehr sehr guten 2ten Halbzeit gesprochen hat, ist mir schleierhaft. Fürth hat 2 reguläre Tore erzielt, der FCK hatte EINE sehr gute Torchance und genau NULL solala Chancen. Der Typ lügt sich in die eigene Tasche und meint die fans des FCk sind genauso dumm wie er,und kApieren seine Schaumschlägerplatitüden nicht. Wennich mich allerdings im Forum so umsehe,gibt es wohl nur noch ganz ganz wenige Fodabefürworter. Ich kenne keinen Trainer der eine solange Eingewöhnungszeit bekommt, wie dieser Clown, sorry was anderes ist der nicht. 3 komplette Vorbereitungennund immer noch kein Spielsystem, was irgendwas mit Fussball zu tun hat. Andererseits, ist das vielleicht Fodas System?
Langsam denke ich, Foda hat Angst vor älteren Spielern... Da kann man doch lieber mal einen jüngeren Spieler auf die Bank setzen - der wird schon seinen Mund halten... Trotz 3 Tore in den letzten beiden Spielen! Was Foda hier treibt kann man nicht verstehen.