Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• @NRW Teufel

wenn ich das auf Sky richtig vertsanden habe, so hat der Kommentator gesagt SK war in der Pause in der Kabine des Schiris weil er mit den Entscheidungen des Schiris absolut net einverstanden war..

er war also NICHT in unserer Kabine..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• @ goalie

Beim Spiel hatte ich dies ebenfalls so verstanden - nach dem Spiel klang es dann so, wie oben geschrieben. Deswegen hatte ich so formuliert - ich bin mir selbst nicht sicher!

edit: Allerdings könnte ich dies auf keinen Fall nachvollziehen! Auch unser Vorstandsvorsitzender hat in der Pause absolut nichts in der Schirri-Kabine zu suchen. Egal, wie schlecht ein Schirri auch pfeifen mag!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Momentan verstehe ich Ihn auch nicht. Heute wieder ein fataler Wechselfehler. Mo hätte raus gemusst. Fals Albert verletzt war halt beide.
    Dann frage ich mich und sicher auch viele andere was war mit Boro und Kostas???

• ihr wisst schon, dass Mo seine Karten innerhalb von 4 Minuten bekommen hat...

Ich hätte Mo übrigens nicht rausgenommen - er hat doch die letzten beiden Spiele gut mit Jimmy und Drazan harmoniert. Und man kann doch nicht jeden Spieler rausnehmen, weil er gelb hat.

Aber die "ich weiß nachher alles besser" - Fraktion gibt hier ja gerade wieder alles.

Ganz konkret würde ich mir wünschen, dass FF den Spielern mehr in den A.... tritt. Die wirken mir etwas zu entspannt.
    Aber vom System, von der Aufstellung und von der Tatktik fand ich es heute gut.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Und zwischen den Karten lagen die Wechsel. ISt also keine Entschuldigung für Foda!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• natürlich wäre der Wechsel Hoffer für Bunjaku unter normalen Umständen völlig ok gewesen. Aber gestern war offenbar für jeden, nur nicht für Herrn Foda, klar zu erkennen, dass Mo sich nicht im Griff hat. Die erste gelbe Karte war schon sowas von unnötig. Dazu ständiges Diskutieren mit Schiri und Gegner. Dazu ein überforderter Schiedsrichter und die Fallsucht der Duisburger ...

Auch im Hinblick auf das Spiel gegen die Hertha hätte er Mo einfach rausnehmen müssen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• vielleicht hat es Foda aber auch einfach darauf ankommen lassen und sich eines Problemes entledigt und zwar den Mo auf die Bank zu setzen ;) um mal Hoffer und Bunjaku spielen zu lassen.
    Klar wäre das keine gute Lösung aber es war nicht unbedingt zwangsläufig das Mo fleigt. Gegen Berlin zuhause und in Pauli habe ich das auch schon gedacht das er nach 20 Minuten fliegt aber eigentlich hat er sich nach einer gelben wenn er kurz vor dem Platzverweis steht immer gut im Griff ...
    Eigentlich auch gestern? Den ein Foul hat er nach seiner gelben nicht mehr begangen :gruebel: :thumbup:

• wie man gegen mannschaften agiert,die in unterzahl spielen,scheint foda seinen spielern
    noch nicht bis zum schluss erklärt zu haben.

das mit dem spiel in die breite ziehen,war ja in ordnung.doch dann muss ich mit laufbereitschaft
    auch löcher reißen, um die abwehr auszuhebeln.wir haben aber das spiel so in die breite gezogen
    dass wir selbst keinen angriffsplan mehr hatten.

taktisch ist foda für mich ne null