Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Mal 'ne Frage: Solche Links wurden hier schon öfters gepostet - ich kann diese allerdings nicht öffnen. Da kommt jedes Mal: Seite kann nicht geladen werden. ?(

    Hm... klappt jetzt auch nicht wenn ich darauf klicke. Dann einfach auf die Startseite (http://www.fck-stream.to) gehen und dort findet man es auch unter "neuste Videos" gleich auf der Seite.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In der heutigen Kicker sagt Foda, dass im Sturm nachgebessert werden muss. Ich glaube, da wird noch was passieren (Shechter weg, Micanski evtl. auch?). Außerdem bestätigt Foda den Alushi Transfer.

  • Außerdem bestätigt Foda den Alushi Transfer.


    ?(
    Ariel,Tiffert, Alushi... wieder 3 Leute mit ähnlichen Anlagen für m.E. ein und die selbe Position..
    Ich finde das hinsichtlich der Kostas Positionierung im Zentrum zum :flow:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ Buggy


    Wir wissen doch gar nicht was dahinter steht! Es hieß, dass ein großer Schnitt gemacht werden soll.


    Wieso wird z.B. Tiffert noch immer als feste Größe angesehen? Seine Einstellung in der vergangenen Saison hat ihn disqualifiziert! Oder siehst Du das nicht so?

  • Natürlich sehe ich das so! siehe Tiffert Thread!
    angeblich soll ja Tiffert auch auf ausdrücklichem Wunsch von Foda gehalten werden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    @ Buggy


    Wir wissen doch gar nicht was dahinter steht! Es hieß, dass ein großer Schnitt gemacht werden soll.


    Wieso wird z.B. Tiffert noch immer als feste Größe angesehen? Seine Einstellung in der vergangenen Saison hat ihn disqualifiziert! Oder siehst Du das nicht so?


    Du siehst nur das negative an ihm ich denke noch etwas zurück und sage wenn erst dort weiter macht kann erst uns wieder helfen, holt ihm nur die Binde ab.


    Einmal FCK immer FCK

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Franco Foda wird neuer FCK-Trainer. Bereits als Spieler war er für die Roten Teufel aktiv. Kann ihm der direkte Wiederaufstieg mit dem FCK gelingen? Einschätzungen von SWR-Sportexperte Bernd Schmitt.


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ranklotzen Franco. Weisst doch sicher noch wie das aufm Betze geht :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • FLuRL & Grazer: Hat sich ja mittlerweile aufgeklärt.


    Du hast es erfasst. Ich wollte diese ganzen Jahre aus der Sicht eines Dauerkartenbesitzers der Fankurve bei Sturm Graz rein nüchtern-sachlich analysieren. Natürlich kann und muss sich ein "Neuer" erstmal beweisen und mal in Ruhe arbeiten können, keine Frage. Doch ich warne vor zuviel Euphorie in den Ersten Jahren, falls es dann mal schlechter läuft :bier:


    Aber bei allem Respekt: Die Sicht eines Dauerkartenbesitzers aus der Fankurve und "rein nüchtern-sachlich" passt einfach nicht zusammen und auch "rein objektiv" nicht zu deinem Kommentar. ;)


    Ich will keine blinde Euphorie, aber nach der vergangenen Saison tut uns ein bisschen Euphorie gut. In diesem Sinne freut's mich die Meinung aus Graz zu hören und dass Foda aus den eigenen (kritischen) Reihen trotzdem willkommen geheißen wird (und nicht vorschnell vorab über ihn geurteilt wird). :bier:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.