Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• ich hab ihn da definitiv sitzen sehen. kann sein, dass ich ihn mit simunek verwechselt hab, ist aber eher unwahrscheinlich.

Er saß auf der Auswechselbank wie Forounis auch, aber beide standen nicht im Kader.
    Wenn Kostas krank war, warum, ist er dann mitgereist und saß 90 Minuten in der Kälte?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er saß auf der Auswechselbank wie Forounis auch, aber beide standen nicht im Kader.
    Wenn Kostas krank war, warum, ist er dann mitgereist und saß 90 Minuten in der Kälte?

diese Frage muss erlaubt sein......wenn Kostas krank ist dann ab in die Kiste und nicht auf die Bank bei 0°, völlig unverständlich...

• Foda muss sich schon die Frage gefallen lassen, wieso er mit einer kompletten Viererkette auf der Bank zu einem Abstiegskandidaten tingelt, wenn wir gleichzeitig ein echtes Überangebot von Mittelfeldspielern haben, die gegen solch einen Gegner offensiv durchaus Akzente hätten setzen können. Und da zähle ich jetzt nicht nur den A-Kader, sondern auch die Spieler, die aus der 2. schon eine Chance bekommen haben.
    Aber vielleicht sichern wir ja einfach nur den 3. Platz, weil nach oben schlichtweg die Qualität zum Aufholen des Abstandes gegenüber Hertha fehlt.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Foda muss sich schon die Frage gefallen lassen, wieso er mit einer kompletten Viererkette auf der Bank zu einem Abstiegskandidaten tingelt, wenn wir gleichzeitig ein echtes Überangebot von Mittelfeldspielern haben, .

Das habe ich mich auch gefragt, vielleicht will er Platz 3 verteidigen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Herr Foda, was machen Sie eigentlich?

Sein Wunschzettel zu Weihnachten war lang und er wurde erfüllt.

Aber besser sind wir nicht geworden.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wenn, wie es kolportiert wurde, es richtig ist, dass SK in der Pause in der Kabine war, dann sehe ich das als Zeichen, dass er die Geduld verliert. Immerhin geht er mit den ständigen Neuverpflichtungen finanziel ein hohes Risiko!