Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Blödsinn? Schlechter war die Einstellung der Mannschaft nur bei Rekdal, also was ist unrealistisch daran, den Trainer in Frage zu stellen??

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582371/artikel_foda-trotzig_wir-haben-es-selbst-in-der-hand.html


    Wieder so ein "Interview" auf das man getrost verzichten kann.


    Bei Passagen wie dieser kommt mir einfach nur die Galle... :flow:


    Zitat

    ...Wenn man Baumjohann Rot zeigt, muss Pekarik wenige Minuten zuvor auch
    vom Platz." Hertha-Akteur Pekarik blieb, Baumjohann ging, und in
    Unterzahl "konnten wir das Konterspiel, das wir uns vorgenommen hatten,
    nicht umsetzen
    ", wie der FCK-Trainer anmerkte.


    Ich nehm mir auch vieles vor...Selbst ohne die Herausstellung Baumjohanns wäre es zu keiner echten Torchance in 90 Minuten gekommen...Für mich bestätigt sich das was ich zuvor schon gepostet hatte. Über- bzw. Unterzahlspiel wird noch nicht mal im Ansatz verstanden. Man kann sehr wohl in Unterzahl Konter fahren, dafür gibts etliche Beispiele und grad gestern hat Mainz im Pokal gezeigt wie man sowas in Unterzahl machen kann. Zumindest hatten die es fertig gebracht Schüsse "aufs Tor" zu bringen und nicht irgendwo hin. Nur da muss das Team funktionieren, was es bei uns leider nicht der Fall ist...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Wieso und warum er Köhler in der Zentrale anstatt Baumjohann spielen lässt kann nur er uns erklären! Vielleicht war man ja sogar gefrustet nicht auf seiner tollen Spielmacher-Position spielen zu dürfen - wie man es ihm angeblich versprach.
    Wieso spielte nach der roten Karte Hoffer (Auswechseln und Weiser bringen) ganz vorne, anstatt des Spielführers - der vom Körperbau vielleicht ein paar Bälle mehr halten hätte können.
    Ich bin wirklich immer wieder überrascht was der Trainer so macht! Auch seine Ausgagen am Mikro scheinen mir nicht besonders professionell zu sein. Naja, immerhin besser als Balakov.
    Ein guter Trainer muss her! Keine Experimente mehr...

  • @ Rudi
    Wie kommst du darauf, dass er besser ist als balakov ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • freiburgs trainer streich hat nach 15 min erkannt das er mit hedenstad,gestern den falschen mann
    aufgestellt hat und nahm ihn deshalb vom platz.es war die richtige entscheidung.


    das nenne ich erkennen,analysieren und reagieren.


    bei uns habe ich so ne entscheidung ,seit der auswechslung von rivic, schon lange nicht mehr gesehen.
    bei uns wird stur an einer taktik fest gehalten,ohne auf besondere situationen zu reagieren.

  • Die Tage von Foda beim Fck sind gezählt.
    Wir spielen Fußball wie die österreichische Nationalmannschaft , deshalb kommen die bei der Quali für EM umd WM auch immer so weit.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • dirtdevil: Du sprichst mir aus der Seele...
    Dynamisches reagieren auf das Geschehene..
    Sowas gibts bei uns nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hasenhüttl .. das wäre auch einer oder?
    Was der mit Aalen da veranstaltet, lasst doch auf ein großes taktisches Geschick schließen..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!