Verdammt, wenn dieser Kader so toll wäre, dann würde man nicht mehr als 10 Punkte hinter Hertha und Braunschweig stehen.
Für mich ist das eine billige Ausrede für Foda. Es hängt nicht alles an der Taktik, aber an der Einstellung und an dem Miteinander. Und da ist nunmal der Trainer gefragt. Wenn ich nicht in der Lage bin, eine Mannschaft zu führen, brauche ich auch keinen Trainer. Du versuchts nur, Foda ein Alibi zu geben. Und das ist nunmal der falsche Ansatz. Erklär mir doch mal wie man die Spieler dafür verantwortlich machen kann, wenn zum Schluss gegen Berlin Hoffer vorne alleine spielt und Bunjaku zurück gezogen wird. Hat das mit der fehlenden Qualität des Spielers zu tun, oder mit der Ignoranz des Trainers, dass ein sehr kleiner Spieler nicht als Abnehmer für hohe Pässe taugt. Oder ist der Vorwurf an die Spieler gerichtet, dass die das selbst sehen müssen und auf die Anweisungen pfeifen?
Wir haben eine Mannschaft, die nicht nur aus großen Namen besteht, sondern auch einiges gekostet hat. Wenn du jetzt hier schreibst, die können es nicht besser, sind aber sehr teuer, kritisierst du ja SK. Wer soviel Geld in die Hand nimmt und dann angeblich einen Kader hat, der schlecht ist, ja dann ist was schief gelaufen. Ich sehe aber deinen Post, wie schon geschrieben, nur als Alibi für Foda an.