Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung bezüglich seines Interviews beim Kicker nicht. Er sagt doch ganz klar, dass es in der Offensive hakt. Es ist nunmal keiner, der dann gleich radikal wird und das mit den Worten "Wir spielen nach vorne momentan einfach nur scheisse, die letzten Spiele lief garnichts zusammen!" ausdrückt, aber das war er doch noch nie. Das bedeutet trotzdem nicht, dass er ein schlechterer Trainer ist als die, die das so direkt sagen. Dementsprechend sehe ich da weder eine unangebrachte Arroganz, noch sehe ich eine "Verarsche" dem Fan gegenüber. Letztlich ist das Interview für mich als FCK-Fan einfach nur uninformativ, weil alles, was er da sagt, für uns, die den FCK intensiv verfolgen, ohnehin klar ist.
Mal abgesehen davon stimme ich aber zu, dass er seine Personalentscheidung überdenken sollte und dass es eine weitere Instanz geben sollte (-> Sportdirektor), die vor allem bei der Kaderzusammenstellung und dem Erarbeiten eines Konzepts auf fachlicher Ebene Einfluss nimmt.