Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Ne nrw teufel ist ja alles super :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• wenn ich es schon nicht schaffe, meiner Truppe spielerisch einen Stempel auf zu drücken, sollte es wenigstens machbar sein, bis zum Abwinken Standards zu trainieren. Dank Löwe/Mo haben wir heute immerhin 1 Tor (!) gegen den 17. der Liga durch eine solche Aktion geschafft. Aber bei den Ecken heute war Sandhauen weitaus gefährlicher. Das liegt auch an der nicht vorhandenen Kopfballstärke von Bunjaku.
    Es sollte aber wie erwähnt machbar sein, auch ein paar Situationen einzuspielen, mit dem man den Gegner überraschen kann. Aber was solls: sicher gibts nach der tollen Vorstellung heute erst mal 2 bis 3 Tage Trainingsfrei.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Simunek ins Mittelfeld, ich fass es nicht.

Öhm, das war so mit das einzige was ich ihm nicht vorwerfe. Noch nen 6er hatten man nicht mehr auf der Bank, also macht es Sinn den spielstärksten IV vorzuziehen.

Zum Rest, also Spielanalage (Wenn ich das Morgen geschrieben hätte wäre es ein Aprilscherz: Der FCK und Spielanlage), Wechsel etc sage ich besser nichts. Ist müssig, denn langsam siehts der Blindeste dass Foda da keinen TRaumjob macht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Öhm, das war so mit das einzige was ich ihm nicht vorwerfe. Noch nen 6er hatten man nicht mehr auf der Bank, also macht es Sinn den spielstärksten IV vorzuziehen.

Zum Rest, also Spielanalage (Wenn ich das Morgen geschrieben hätte wäre es ein Aprilscherz: Der FCK und Spielanlage), Wechsel etc sage ich besser nichts. Ist müssig, denn langsam siehts der Blindeste dass Foda da keinen TRaumjob macht.

Öhm, das war so mit das einzige was ich ihm nicht vorwerfe. Noch nen 6er hatten man nicht mehr auf der Bank, also macht es Sinn den spielstärksten IV vorzuziehen.

Sorry, aber wir spielen gegen den Vorletzten und spielen mit Doppelsechs. Wenn ich dann keinen 6er mehr auf der Bank habe, dann muss ich aus der Not eine Tugend machen und solch einen schwachen Gegner in seiner Hälfte festnageln und die Offensive stärken. "Angriff ist die beste Verteidigung." Aber nein unser Herr Foda hält stur an seinem System (sagte ich grade System???) fest.

• Öhm, das war so mit das einzige was ich ihm nicht vorwerfe. Noch nen 6er hatten man nicht mehr auf der Bank, also macht es Sinn den spielstärksten IV vorzuziehen.

Da muss er den Fortounis bringen oder den Azouagh. Da haben ihm die Eier gefehlt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zu dem Zeitpunkt haben wir geführt und dann willst du offensiver spielen ??

Das sind dann die Eier, die bei jetzt 12 Unentschieden fehlen. Aber die hat Foda nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe die ganze Zeit zu ihm gehalten, aber so EMOTIONSLOS wie er an der Aussenlinie als Trainer steht oder sitzt, so spielen auch seine Untertanen in unserem Trikot.. Er muss was ändern und zwar an sich selbst oder eben er sollte am Saisonende auch gehen und Platz machen für jemand, der das Spiel mit all seinen Facetten liebt und lebt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wechseln konnte er nicht. ariel ist raus, weil er sonst wohl rot gesehen hätte, das hat der schiri sehr klar gemacht und karl hat sich verletzt.
    war natürlich trotzdem ein scheiss spiel. er hätte niemals köhler bringen dürfen, lieber die doppel 6 auflösen als köhler..