@ dirtdevil
Ich sah ihn eher so wie einer der keinen Meter zuviel laufen wollte.
@ dirtdevil
Ich sah ihn eher so wie einer der keinen Meter zuviel laufen wollte.
Lass sie zeigen was sie können und am Ende der Runde wird abgerechnet.
Das mache ich doch schon 31 Spieltage lang! Klar warte ich auch noch die restlichen 3 Spieltage ab. Aber bisher war die Spielanlage und das Ergebnis zumindest an 29 Spieltagen mehr als nur enttäuschend. Und ich denke, dass ich nicht alleine so denke, dass Du mir da recht gibst und die große Mehrheit der Anderen hier auch.
@ martini
Stell Dir vor, vor 20 Jahren konnte Messi noch gar nicht Fußball spielen ....
Bist du dir da sicher?
Ich hab mal gelesen, dass er immer bei den ältern spielen musste, um ihn ein wenig zu vordern.
wie gegen köln hat er von der auf und einstellung der mannschaft her,alles richtig gemacht.
gäbs da nicht die zwei gesichter dieser mannschaft
Foda hat Bundesliga gespielt !
Aber man muss kein guter Spieler gewesen sein um ein guter Trainer zu sein ( Klopp , Tuchel ,Hitzfeld etc.)
Als Trainer reichst für Foda nicht in der Bundesliga das stimmt !
Hitzfeld hat aber drei Jahre Bundesliga gespielt...
Aber kein guter Spieler ?
Außerdem spielte FF für Saarbrücken, in der 1. und in der 2. Liga.
Man muss sich mal wirklich vorstellen, was für gute Spieler wir eigentlich haben, die mit dem Trainer Foda, immernoch auf dem 3. Tabellenplatz stehen.. Was hätte daraus ein Trainer mit Übersicht und Spielverständnis alles gemacht?
Am Anfang der Saison war ich ein großer Fan von Foda, weil er auch im Training vieles anderst machte als seine beiden Vorgänger und man hoffen jonnte, das es sich richtig auszahlt.. Leider wurde das nie wirklich bestätigt, so sehr man auch zu ihm gehalten hat..
Ich glaube nach wie vor, dass ein anderer Trainer diese Saison vielleicht mehr aus der Mannschaft geholt hätte und wir dann jetzt nicht so zittern müssten. Aber durch die starken Leistungen in den Heimspielen könnte es jetzt ja doch noch ein gutes Ende nehmen, auch wenn es spätetsens am Saisonende unabhängig vom Ausgang der Relegation viel aufzuarbeiten gibt.
Jetzt noch irgendwelche Experimente kurz vor Saisonende (ich höre da immer den Namen Fünfstück) zu machen halte ich für waghalsig und wenig erfolgversprechend - das wird die Mannschaft eher verunsichern als verbessern. Mal ganz davon abgesehen wäre das in der Öffentlichkeit auch kaum vermittelbar, erst recht nach dem souveränen Sieg gegen Frankfurt. Sollten wir aufsteigen, wird Foda sowieso bleiben können, und nur im Falle einer verlorenen Relegation wird darüber vielleicht nochmal diskutiert.
Ist alles Spekulation, ob ein anderer Trainer mehr erreicht hätte oder auch weniger. Experimente, wie Fünfstück stehen momentan sowieso nicht zur Debatte. Hier im Forum wurde vereinzelt darüber diskuttiert, aber ernsthaft hat da keiner dran gedacht. Wir werden ohne Wenn und Aber den 3. Platz erreichen und dann steht Foda sowieso nicht zur Diskussiuon. Da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, egal ob wir dann aufsteigen oder nicht. Wenn wir ehrlich sind gibts auch nicht unbedingt nen Grund dafür. Kritik gibts an fast jedem Trainer. Fehler macht auch fast jeder.
Schaut euch doch mal die erste Liga an. Denke, dass vom papier her der Kader von z.B. Stuttgart besser ist als der von Freiburg. Warum ist Bruno L. dann dort noch Trainer?