Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Ich ignoriere diese Frechheiten einfach und hoffe das wir mal sachlich diskutieren können.


    Bwundere Dich. Bewundere auch die Mods, die ständig Beleidigungen durchgehen lassen! Leute als blöd, etc. zu bezeichnen, was für ein Niveau haben diese User. Für mich wollen die nichts anderes als provozieren und beleidigen. Null Toleranz, null Respekt vor anderen Meinungen. Niedrigstes Niveau!
    Man muss ja andere Meinungen nicht übernehmen, aber respektieren sollte man diese. Aber da fehlts anscheinend an zuviel. Schade!
    halte mich daher seit einiger Zeit zurück, da ich mich nicht auf diese Ebene begeben will. Mich kann man nicht mehr provozieren, ich bleibe ruhig und gelassen. :) :hi:

  • Sharky, du bist einfach niedlich...


    Ich will nun nicht irgendwelche Zitate aus dem Zusammenhang reißen - will aber zumindest auf den einen Punkt - das eine ganze sportliche Truppe verantwortlich ist - eingehen:


    Mich hat es arg gewundert, dass sehr oft nach dreiviertel der Spielzeit die Kondition flöten ging - sicherlich einzig und allein die Schuld von Schäfer, :ironie: (Komisch nur, dass in den beiden Bundesligaspielzeiten eben dieser Schäfer auch schon Konditionstrainer war - und die Mannschaft zumindest körperlilch in der Lage war, bis zum Ende durchzukämpfen. Da war nur der Cheftrainer ein anderer....)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • @ Dietmar


    ich bin ja noch nicht so lange dabei. Aber was mich irgendwie an redshark nervt ist seiner immer wieder kehrende Betonung das er das ja genauso vorhergesagt habe.
    Und das ist der Knackpunkt der den User hier wohl auf die Nerven geht.
    Beleidigen würde ich ihn deswegen aber nicht. Ich lächle hast hinter meinem Monitor über derlei Aussagen!
    Sorry das musste jetzt einfach raus.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das ist nicht fair Angi. Die harten Fakten zu Laufleistung, Sprints und intensiven Läufen in den Spielen gegen die TSG wollte ich mir aufsparen. ICh hatte gehofft die minimal schlechteren Zahlen in Hoffenheim würden sich i Rückspiel deutlich drehen. Sie wurden allerdings noch deutlicher für die TSG. Und an Schäfer liegt das eher weniger, denn der ist wie Du schon sagst schon länger da. Was also hat gewechselt? Auch da hat Shark sicher ne inhaltliche Antwort.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab mir den Link von Dirtdevil mal angesehen.


    Die Kritik auf SPIELVERLAGERUNG.DE ist vernichtend für Foda.


    einfach nur desaströs. Da sind ein paar Sätze drin, die wie Donnerhall Fodas Leistung wiederspiegeln.

  • Jep. Und das kleine Licht Gisdol hat dem tollen HErrn Foda zweimal ordentlich zum Tanzen ausgeführt. Schnelle und effiziete Reaktion auf Spielsituationen. Das sehen wir unter Foda nie.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Übrigens find ich auch interessant Foda anrechnen zu wollen, dass Torrejon Abwehrchef wurde. Der Mann hat eine riesige Erfahrung und bekanntermaßen auch einiges an Talent. Das hat er in Spanien eindrucksvoll gezeigt. Für unsere momentanen Verhältnisse ist er einfach ein Knaller, etwas anderes als seine aktuellen Leistungen (ausgenommen der Fehler im Hinspiel) wären enttäuschend.

  • Du musst nur alles durch die rosarote Brille sehen, wie unser Autor und Pipi Langstrumpf, dann erkennst Du vielleicht, was Sie uns mit Ihren geistreichen Aussagen mit zahlreichen überzeugenden Argumenten und Beispielen sagen wollen.
    Wahrscheinlich schreiben beide gerade am neuen Buch
    "Franco Foda schafft es (irgendwann) - wir haben es immer schon gewusst"
    oder
    "Taktik, Spielsystem, scheiß egal, Hauptsache bolzen"
    oder
    "Eisberg, hier auf dem Betze? Los Pipi, dreh schnell den Kreisel"

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das ist doch einfach nur noch peinlich , wie hier über Foda hergezogen wird und dazu noch über User die Franco Foda für einen nicht so schlechten Trainer für den FCK halten.
    Kann es sein , dass einige Leute hier im Forum ihren Frust über den Nicht- Aufstieg an Foda auslassen!?
    Dixietiger ich bitte dich, Gebolze sieht wahrlich anders aus... Wir hatten Rekdal und Henke ,da wurde gebolzt, jedoch war unter Foda niemals ein Gebolze zu erkennen.
    Mann kann den Trainer kritisieren , aber sollte auch bei den Tatsachen bleiben und keine Schmähkritik betreiben !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Von mir aus kann hier jeder seine eigene Meinung vertreten.
    Nur, der eine hat scheinbar keine eigene, kann sie nicht begründen und sieht Dinge, die sonst keiner erkennen kann. Außerdem wechselt er diese öfter als als ein Flummi zurück tickt.
    Das mit dem Gebolze unter Foda solltest Du nicht auf die Goldwaage legen. Das galt dem anderen User, der hier nur am provozieren ist.
    Wenn hier einer Schmähkritik übt, dann ist das dieser User.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: