und mal angenommen, Kuntz hört auf, und dann?
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
was dann?
-
@ Hoschy
Kommt ein anderer, so einfach ist das!
-
Wenn ich da an Atze denke, das war Vetternwirtschaft! Der hatte nämlich seinen Sohn und dessen Firma als Fanartikelhersteller beim FCK involviert und der profitierte davon . Ich hatte damals noch einen Fanartikelladen und musste diesen Schrott an den Mann bringen. Viele Kunden brachten den Mist zurück, vor allem T-Shirts und Polos, die waren qualitätsmäßig der letzte Dreck und natürlich waren die Kunden verärgert. Sowas kann ich mir bei SK nicht vorstellen, obwohl er einige seiner ehemaligen Weggefährten um sich geschart hat. FF ist unser Übungsleiter und sein Freund, mehr nicht. Sollte es mit ihm überhaupt nicht klappen, wird er sich definitiv von ihm trennen, so wie auch "einst" von Milsic, weil er es einfach machen muss. Da ist kein Platz für Emotionen, denn nur der FCK zählt und nicht irgendeine Freundschaft! Everybody gets a second chance und mMn somit auch FF!
-
Zitat
@ Hoschy
Kommt ein anderer, so einfach ist das!
Und der Hofstaat? Ich dachte, Kuntz wäre ein Angestellter? -
@Hoschy
Na der Hofstaat geht dann natürlich auch, dann kann der neue Sonnenkönig seine eigenen Schergen um sich scharren!
So ist das nunmal, Funktionäre kommen und gehen, Spieler kommen und gehen, wer zum Schluß übrig bleibt sind wir die Fans!
Oder soll ich lieber sagen das gemeine Fußvolk?
-
@ Duke
Wieviel Chancen will man Foda noch geben! Er hat das Ziel aus der Vorsaison nicht erreicht.
-
Im Interview zu sagen: Wir wollen Erster werden und aufsteigen ..ist keine Kunst sondern Dummheit!. ...schon das was Foda sagte ist Blödsinn. Siehe Hoffenheim..der Trainer hats richtig gemacht....Druck rausgenommen und seine Spieler angehalten schönen Fussball zu spielen. ...das Ergebnis kennen wir.
Mit dummen Ergebnisorientierten Zielen setzt man den ganzen Verein und vor allem alle Spieler von Anfang an unter Druck....und Druck erzeugt keine Leistung sondern Verkrampfung und Versagen.Deshalb setzt man im Sport wenn man nicht ganz doof ist und von mentalen Dingen ein wenig Verständnis hat niemals Ergebnisorientierte Ziele!!!
Ein gutes Ziel wäre: Wir wollen uns auf allen Positionen verbessern. Wir wollen technisch besser werden und wir wollen einen schnellen attraktiven Fussball spielen!!!! .....Fertig!!
Wenn du diese Ziele erreichst, dann steigst du vielleicht auf....wenn nicht hast du aber auf jeden FAll guten Fussball gezeigt und kein Fan kann dich an einer Tabellensituation messen.
Ob du Aufsteigst hängt nicht an Dir sondern an den Anderen.......wenn Fürth 40 Milo investiert und Messie holt und Köln sich Heynkes leistet und noch 80 Mio investiert wirst du nur dritter egal wie schön du spielst.Durch die dämliche Erwartung die du mit deinem dummen Ziel : Aufstieg aber gesäat hast, erzeugst du nur Frust beim Verein, beim Puplikum und den Spielern wenns nicht klappt. Und ab dem ersten verlorenen Spiel sind schon die Hosen vollgeschissen bis zum Rand
-
@ Duke
Wieviel Chancen will man Foda noch geben! Er hat das Ziel aus der Vorsaison nicht erreicht.
Das haben viele andere Trainer auch nicht! -
@ Duke
Wieviel Chancen will man Foda noch geben! Er hat das Ziel aus der Vorsaison nicht erreicht.
Mit dem "System" Foda ( also lange Bälle nach vorne bolzen und dann mal sehen ) werden wir ganz andere "Ziele" ins Auge fassen müssen, Abstiegskampf.