Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • lass deine arrogante schreiberei einfach sein,das zieht bei mir nicht.müsstest du doch langsam wissen.


    ich habe ein spiel gesehen,bei dem wir in der ersten hz nicht eine torchance heraus gespielt haben.
    das ist mehr als peinlich bei einem heimspiel,in dem es um so viel gegangen ist.


    Dirt,


    dann schreib nicht so einen Müll.
    Die Spieler waren in dem Spiel so heiß wie selten und Du schreibst was von - Mannschaft war nicht heiß.
    Wenn Dir Deine FF-Kritik den ja mehr als reichlich vorhandenen Fußballverstand vernebelt - dann ist das Dein Problem, aber nicht meins.
    Es gibt keinen Grund, mich arrogant zu nennen.
    Meine Reaktion auf den Unsinn war noch eher freundlich.
    Wenn Red Shark solche Realitäts-fernen Äußerungen tätigt, schreibst Du ganz anderes.
    Also komm wieder runter und höre auf, Mitforisten zu beschimpfen, die anderer Meinung sind.
    Ich habe das Spiel im Stadion und danach noch mal als Wiederholung gesehen.


    Und wenn Dir meine Wahrnehmung nicht reicht - ein paar Zitate aus dem Kicker.


    Hoffenheim bleibt erstklassig, Kaiserslautern muss in der nächsten Saison wieder in der 2. Liga antreten. Darüber entschied ein intensives und zwischenzeitlich auch spannendes Relegationsrückspiel am Betzenberg. Beide Mannschaften gingen leidenschaftlich in die Zweikämpfe und gaben bis zum Ende alles. Schlussendlich machten Standardsituationen den Unterschied....Nicht so in den Zweikämpfen, die von beiden Seiten leidenschaftlich und mit vollem Einsatz geführt wurden. So entwickelte sich ein spannendes und kurzweiliges Fußballspiel. ... Trotzdem drängten die Roten Teufel weiter nach vorne und gaben sich nicht auf. ...Großer Kampf um Liga 1

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es gibt keinen Grund, mich arrogant zu nennen.

    du fragst mich herablassend,welches spiel ich überhaupt gesehen habe und wunderst dich,das ich dir arroganz unterstelle.


    und wo meine kritik an foda nicht fundiert sein soll,müsste du mir mal belegen.ich habe alles was mir negativ aufgefallen ist,mit
    argumenten unterlegt und habe ihn nicht beleidigt.ich spreche ihm lediglich die kompetenz ab,ein guter trainer zu sein.

  • Dann hast du Einstein nicht ansatzweise verstanden. Tut mir leid.

    ah, du hast einen bätschelah abschluss in physik. denn irgendwelche pseudodokus auf n24 oder ntv zählen hier nicht.
    du bist die größer ........... die hier rumläuft...von nichts ne ahnung, aber bei allem mitschwätzen wollen...früher war es lustig, mittlerweile wirst du echt lästig...ich muss mir wirklich angewöhnen deine beiträge zu überlesen, besser für meine gesundheit...sonst bekomm ich noch puls...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ah, du hast einen bätschelah abschluss in physik. denn irgendwelche pseudodokus auf n24 oder ntv zählen hier nicht.
    du bist die größer ............ die hier rumläuft...von nichts ne ahnung, aber bei allem mitschwätzen wollen..


    Und du kennst nichtmal die Grundlagen der einfachsten menschlichen Konversation sonst würdest du hier nicht so nen ......... verbreiten. Aber keine Angst musst keinen Puls mehr bekommen hab hier eh nur noch aus Langeweile mitgeschrieben. Mich wird man in Zukunft viel seltener lesen. Wenn ich dir und anderen damit eine Freude mache, schön. Weil zum Thema bringen du und andere eh nichts produktives bei. In billigen Schubladenzuordnungen aber wahre Meister. Die die sich angesprochen fühlen werdens schon richtig empfinden. Schönes Wochenende.


    Naja hab mirs anders überlegt. Da ich ja ein netter Mensch bin und mir zumindest Mühe gebe will ich dir wenigstens eine kleine Chance geben. Dazu brauchst ein neues Verständnis der Welt/Realität. Mehr sage ich dazu nicht denn es hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Aber es werden ja immer wieder Dinge hervorgeholt und gegen mich eingesetzt die nichts damit zu tun haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mich wird man in Zukunft viel seltener lesen.

    na gott sei dank. aber bitte auch wahr machen und nicht nur labern...

    Zitat

    Dazu brauchst ein neues Verständnis der Welt/Realität

    was ist denn das jetzt schon wieder für ein esoterikgefasel.....hast du dir irgendwelche energiepyramiden daheim hingestellt und kommst mir gleich mit der schuhmann-resonanz?
    ich wiederhole es gerne noch mal: konstruktivismus hat nichts mit e=mc² zu tun...aber dafür müssten man einen höheren bildungsabschluss haben...

    Zitat

    Aber es werden ja immer wieder Dinge hervorgeholt und gegen mich eingesetzt die nichts damit zu tun haben.

    na ja, ich bin halt allergisch gegen bullshit, nichts für ungut :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Vielleicht schiebt man sowas eher in den Philosophie/Nonsens Bereich. Is ja peinlich hier gehört überhaupt nicht in den Trainer Thread... weil mit "Energiepyramiden" und "Schuhmann Resonanz" ist das wohl ganz ad absurdum geführt hier.

  • Schön, dann zurück zu Foda:
    In Homburg sollen Augenzeugen ja ein System erkannt haben: Das von letzter Saison. Nur was war das für eins? Ahhhja: Keilstürmer der über die Aussen gefüttert wird.
    Matmour und Gaus, oh sorry der spielete nicht, sind ja quasi de Ribery und Robben des FCK. Nun hats was gebrcht bisher?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • du fragst mich herablassend,welches spiel ich überhaupt gesehen habe und wunderst dich,das ich dir arroganz unterstelle.


    und wo meine kritik an foda nicht fundiert sein soll,müsste du mir mal belegen.ich habe alles was mir negativ aufgefallen ist,mit
    argumenten unterlegt und habe ihn nicht beleidigt.ich spreche ihm lediglich die kompetenz ab,ein guter trainer zu sein.


    machen wir nen Haken dran.
    :bier:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Foda müsste eigentlich seit Winter letzter Saison nicht mehr unser Trainer sein, wenn man es objektiv betrachtet. Er wurschtelt weiter und sind wir mal realistisch. Mit FF wird das keine Erfolgsgeschichte werden. Es gibt viele Anzeichen und Indizien, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Ich verstehe SK nicht, was FF angeht. Warum haben wir nach der wirklich verpatzten letzten Saison nicht die Konsequenzen gezogen? WARUM?


    Jetzt wird es folgender Maßen laufen: wir werden in der Hinrunde mit eher schlechten Auftritten irgendwo im Niemandsland der Tabelle sein. 1-2 gute Halbzeiten werden von den Verantwortlichen als Hinweis für bessere Zeiten gefeiert werden und FF wird noch etwas weiter wurschteln dürfen, da die 50.000 Zuschauer gegen Hoffenheim seine tolle Arbeit und seinen einzigartigen Stil mit Standing Ovations gefeiert haben :autsch: Nach einer Niederlagenserie im späten Herbst, wird dann die Reisleine gezogen (werden müssen) und irgend so eine arme Sau soll den Karrren wieder aus d. Dreck ziehen und eine komplett falsch auf-und eingestellte Truppe übernehmen.


    MIch kotzt das ehrlich gesagt dermaßen an, was da oben abgeht, dass sich es keinem sagen kann. Wenn ich wieder sehe, wie plan-und systemlos FF in den Testspielen auflaufen lässt, wie eingekauft wird und vor allem, WIE es uns verkauft wird, fühle ich mich irgendwie verarscht. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, so ähnlich habe ich es schon vor der Reli gemacht und hatte Recht. Franco Foda wird uns keinen Millimeter weiter bringen und er erlebt den Nikolaustag nicht als Trainer des FCK. Problem an der ganzen Sache wird sein, dass es dann wohl wieder zu spät sein wird und wieder ein Jahr verschenkt wurde, in dem wir finanziell den Anschluss verlieren!


    was, ich höre mich pessimistisch an? Ja, weil es mich nur noch annervt!

    sàwàddee kráb

    5 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Weisst du Saza was ich am allerschlimmsten finde? Die Saison hat nichtmal angefangen und schon ist sie nach der Meinung schon wieder vorbei... dann lass uns den Abstieg in die Amateurklasse doch anmelden oder wir melden den FCK gleich ab weil nach dem brauchen wir erst gar nicht mehr anfangen die neue Saison zu spielen. Gibt bestimmt einige Vereine in Deutschland die gern mit uns tauschen würden. Ich könnts verstehen wenn wir die Top Spieler in der Mannschaft hätten und ein paar Mio. auf der hohen Kante aber zur Zeit dürfen wir auch einfach nur froh sein diese Brötchen zu backen. Ich könnts auch verstehen wenn wir letzte Saison absolut versagt hätten. Wir haben den Aufstieg über die Relegation verpasst. So traurig wie das klingt aber als 1. FC Kaiserslautern muss man in diesen Zeiten mit sowas rechnen. Das ist eben kein Selbstläufer mehr. Genauso bin ich davon überzeugt das wir es kommende Spielzeit schaffen. Man kann auch mal versuchen das Beste daraus zu machen und sich dann zu ärgern wenn es wieder ernsthaften Anlass dazu gibt.


    Es wundert mich eben umso mehr angesichts der jüngeren Vergangenheit dieses Vereins, und damit meine ich die letzten 10 Jahre gesamt. Wer das miterlebt hat müsste sich eigentlich klar darüber sein das wir froh sein können noch um den Aufstieg in die 1. Liga mitfiebern zu dürfen. Das ist einfach so. Auch in der nächsten Zeit. Selbst wenn wir 2014 wieder erstklassig sind, ein Klassenerhalt darf nicht erwartet werden. Darum muss man wie ein Löwe kämpfen... wir haben nicht die Mittel eine gute Mannschaft auf Dauer zusammenzuhalten. Deswegen müsste man auch mal das Glück haben eine Weile mit jungen Spielern und einigen alten Hasen ne Weile im Oberhaus zu bleiben. Schwierig, aber nicht unmöglich, wenn man die nötige Geduld mitbringt und nicht wieder alles einreißen will wenns in einem Jahr wieder mal nicht nach den Vorstellungen läuft. Das gehört halt dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()