Wolfram Wuttke (07/1985 - 06/1990)

  • Ja, Wutti hätte ein ganz großer werden können. Leider stand er sich dabei immer selbst im Weg.


    Es hat ihn mal einer als faules Genie bezeichnet. Das trifft es genau. Genie, wenn er wollte, Faul, wenn er nicht wollte.


    Wobei er auch im Spiel da den Schalter umlegen konnte.....

  • wenn einer seiner tage war,ich glaube da
    hat er an genialität sogar djorkaeff übertroffen.


    aus dem stand,mit dem aussenrist,einen pass
    über 30 m,da würden sich unsere mittelfeldhelden
    alle dabei den fuß brechen.

  • aus dem stand,mit dem aussenrist,einen pass
    über 30 m,da würden sich unsere mittelfeldhelden
    alle dabei den fuß brechen.

    Och, damit haben die keine Probleme. An den Mann bringen, den Pass, daran wird es scheitern, schätze ich mal.....

  • Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Waldhof in LU erinnern. Ich glaube wir haben 4:0 gewonnen und Wutti hämmerte mit dem Aussenrist den Ball in den Winkel. Aber wie WKV schon geschrieben hat, war er menschlich nicht ganz auf der Höhe. Es ist eigentlich schade, dass er aus einen Fähigkeiten nicht viel mehr gemacht hat. Länderspiele hatte er, aber konnte sich nicht für weitere Aufgaben empfehlen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich kann mich da an ein Heimspiel an einem Wurstmarktwochenende erinnern .. uiuiui ..


    Wolfram Wutti Wuttke lief da ziemlich planlos rum. Vermutlich hatte der nen Schädel wie ein Rathaus.


    Aber irgendwie war der schon mein Idol damals. Ich verbinde mit ihm, mit Bongartz und mit Hartmann heute immer noch diese schön weinroten Trikots.. obwohl ich gar nicht weiss, ob es stimmt ..



    Die Interviews vom Wolfram waren auch immer klasse ... achja .. die guten alten Zeiten.


    Was mach der Wuttke denn heute (kann man den nicht mal als Eckenschützentrainer verpflichten)?

  • Soll auch mal schöne Dialoge mit Fans gegeben haben:


    Wuttke ziemlich gemütlich auf dem Feld unterwegs.
    Südtribüne: "Ooooaaaaa, jetzt lauf endlich mal, du......"
    Wuttke: "Du mich auch, du....."


    So ähnlich hab ich das mal erzählt bekommen. :)

  • Ja, von Dialogen dieser Art erzählt man sich......, Eric Cantona hat das verfeinert.....

  • Welches Spiel es genau war, weiss ich jetzt nicht mehr--aber Wutti blöckte mal den Linienrichter an mit den Worten.
    +Du scheisst dir vor Angst selbst in die Hosen+ es muss bei einem Auswärtsspiel gewesen sein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er ist beim TSV Crailsheim.


    Hier ein Interview mit 11Freunde


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)