Eric Gerets (04.09.2002 - 02.02.2004 als Trainer)

  • ER wird wieder einen Verein finden, mit dem er auch glücklich wird und Erfolg haben wird..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eric war ein Guter!!! Den habe ich schon in den 80ziger bewundert, als er als Kapitän mit seinem Belgischen Nationalteam, übrigens auch Rote Teufel genannt, zuerst bei der EM 1980 in Italien im Finale gegen Deutschland scheiterte und 1986 sensationell ins WM-Halbfinale gegen Argentinien einzogen, wo sie aber abermals scheiterten. Die Belgier hatten damals eine tolle Truppe und Eric war mir immer sympatisch. Unvergessen seine Aktion in einer Fankurve bei einem Europapokalspiel, wo er erfolgreich in vorderster Front die Fans flott machte, da das Spiel kurz vor dem Abbruch stand. Ich glaube, es war in Eindhoven gegen eine deutsche Mannschaft. Vielleicht kann ein User, die Partie herausfinden. Danke.

  • Ja ich erinnere mich. Keine schönen Bilder, trotzdem: Was waren das noch für Zeiten. Was für eine Mannschaft. Leider weiß ich nicht mer wer der fast Weißhaarige bei uns war. Wer klärt auf?

    Aufstieg 2016 :schild:

  • Er hat viele Sympathien hier, obwohl er lt. Statistik nicht gerade zu den besseren FCK-Trainern gehörte. Denke wenn er zu einem besseren Zeitpunkt gekommen wäre hätte das wirklich was werden können, so war er wie viele zu der Zeit nur da um uns mal für ein Jahr länger in der Liga zu halten, was damals aber eindrucksvoll gelungen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat der Gerets nicht auch mal Matthäus ans Schienbein getreten? Ich kann mich an so was erinnern. Würde ihn sogar noch sympathischer machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gerets fand ich supersympathisch, aber seine Erfolge waren doch wirklich sehr überschaubar bei uns...


    Sympathisch sein reicht halt leider nicht...
    Kalli und Otto hingegen sind nicht unbedingt meine Lieblinge aber ihre Erfolge sind einmalig.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: