Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

  • Sry aber das ist lächerlich, diesen Beitrag hat doch derselbe geschrieben der Sasic als Bestie bezeichnet hat, ist doch vollkommen klar wie das gemeint gewesen ist :rolleyes:


    Nun ja, derjenige, ob er das mit der Bestie geschrieben hat weis ich nicht, hat aber schon während der Vorbereitungszeit vor diesem Über Trainer und seines Könnens gewarnt und hat doch recht behalten,oder? Man sollte aber trotzdem nur das geschriebene verarbeiten und nichts hinzufügen was man nicht auch beweisen kann!
    Dann kommen solche .......... noch an und betiteln andere User als Pöbel!



    Schaschdisch:
    Zitat von »pfälzer«
    NIEMAND kann mir das beweisen und Kuntz ist so fair und sagt nichts




    Na Gott sei Dank !!!
    Stellt euch vor der Kuntz würde den Herrn Sasic öffentlich diskreditieren. Das ginge mal garnet.....
    Wo kämen wir hin, wenn ein Vorstand seinen Trainer öffentlich bloß stellt. Der Stefan macht ne Prima arbeit, auch wenn er scheinbar etwas überfordert ist. Dennoch wird jede öffentliche Aussage im Vorfeld genaustens reflektiert. Ich bin mir einig und darüber im klaren, dass der Rausschmiss unumgänglich war. Ich bin aber kein Freund von langem Nachtreten.


    Sorry,Dieses Zitat ist von Redshark und nicht von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Wie kommst du darauf das Kuntz überfordert ist?


    Weil die Arbeit als VV, Manager und Sportdirektor eh schon schwierig und komplex genug ist. Und in der verfahrenen Situation eines FCK, in der man ständig mit unbekannten und nicht eingeplanten Faktoren konfrontiert wird, macht auch ein Stefan Kuntz Fehler. Zur Zeit ist er mit der Aufgabenvielfalt und -Komplexität noch überfordert. Spätestens nach der nächsten Saison wird sein Fleiß und seine Beharrlichkeit belohnt. Dann nämlich, wenn er "nur" noch seine Aufgaben bei einem sanierten und in die Spur gebrachten FCK wahrnehmen kann. Dann, wenn er durch seine Erfahrungen in dem derzeitigen, leider noch vorhanden, Chaos ALLE Stränge fest in seiner Hand hat.
    Das mag durchaus auch gefährlich sein, aber mir bleibt nicht viel anderes übrig als zu hoffen und zu vertrauen.

  • Nun ja, derjenige, ob er das mit der Bestie geschrieben hat weis ich nicht, hat aber schon während der Vorbereitungszeit vor diesem Über Trainer und seines Könnens gewarnt und hat doch recht behalten,oder? Man sollte aber trotzdem nur das geschriebene verarbeiten und nichts hinzufügen was man nicht auch beweisen kann!
    Dann kommen solche ............. noch an und betiteln andere User als Pöbel!


    Gegenseitige Beleidigungen hier im Forum finde ich absolut nicht in Ordnung, weil im Grunde wollen wir doch alles nur das beste für unseren Verein... :thumbdown:


    Was Sasic angeht:
    Ich bin davon überzeugt das seine Entlassung unausweichlich war, weil eine Gemeinsame Zusammenarbeit mit Stefan und der Mannschaft wohl in Zukunft uns nichtmehr viel weitergebracht hätte,
    aber ihn als Bestie zu beschimpfen geht mir eindeutig zu weit.
    Ich denke mit gesunden Menschenverstand kann man doch deuten wie die Aussage gemeint gewesen ist ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Was das Fähnchen im Wind betrifft, solltest du dich doch als RedFlagg umbenennen, denn keiner dreht sich so schön wie eine Fahne im Wind, wie du! Aber anderen Worte im Mund zu verdrehen, oder einfach mehr daraus machen, ist einfach nicht in Ordnung!


    Das war wohl kaum fehl zu interpretieren (Milan wurde als Bestie betitelt)... sich rauswinden is also nicht. ;) Das mit dem Fähnchen - tja ich hab wenigstens das Kreuz selbst öfter mal daran zu erinnern und das ich daran gearbeitet habe/arbeite. Wüsste auch nicht das ich meine Meinung in den letzten 12 Monaten sonderlich oft geändert habe. Und selbst wenn... wo steht das das verboten ist. Andere Leute feiern Milan als Held und stoßen ihm dann es Messer in den Rücken weils so schön passt. Die Leute die ich meine wissen schon Bescheid... hier im Forum sind ja auch viele die Sasics Fussball von Anfang an nicht viel abgewinnen konnten und die Entwicklung lange voraus sahen - etwas das viel Erfahrung bestätigt... die ich mit meinen 31 Lenzen ja auch noch sammeln kann/muss. Man lernt nie aus.

  • Der Stefan macht ne Prima arbeit, auch wenn er scheinbar etwas überfordert ist.


    Kommt auch nicht von ungefähr, diese Überforderung ! Hast aber recht, auch ein Stefan Kuntz ist mal am Ende seiner Leistungsfähigkeit angelangt.
    Wie oft musste Stefan Kuntz hinter den Kulissen der Öffentlichkeit den schnell herbeigeeilten Feuerwehrmann spielen, um die unzähligen, von Sasic gelegten Brandherde, zu löschen ? Kuntz war im letzten halben Jahr doch nur damit beschäftigt, die Opfer von Milan Sasic halbwegs bei der Stange zu halten. Und das ihm das nicht bei allen gelungen ist, dürfte allgemein bekannt sein ...

  • Mir geben im Moment nur die etwas überproportional vorhandenen Spieler bzw. Neueinkäufe zu denken, die alle aus dem gleichen Stall (Stars&Friends) stammen. Warum kommen auf einmal wieder soviele Spieler von ein und dem selben Spielervermittler ? Sowas hatten wir mit ROGON schon einmal, es war der Beginn des Absturzes.


    Also: Warum ?

  • Es werden gerade mal 4 Spieler von Stars & Friends betreut (Amedick, Müller, Fuchs, Bilek), 3 von Dr. Michael Becker und dann ist es sehr verteilt. Weiß grad nicht so genau, wo das Problem ist? :gruebel:

  • Ich hatte drei mehr auf der Rechnung. Anscheinend Fehlinformation.


    Aber dann zählen wir nach der Transferphase noch einmal durch....