FC St. Pauli

• Ich schau da auch wenn es die Zeit zulässt mal Bundesliga Aktuell oder Doppelpass, aber insgesamt finde ich den Stellenwert von Sport1 nicht gerade sehr hoch. Die berichten eh immer über das gleiche. Ihre Sendung besteht eigentlich aus 50% Bayern bzw. der Mannschaft die gerade oben ist, 40% Werbung und 10% andere Mannschaften bzw. Themen.

Also ich habe lieber einen 5-Minuten-Bericht in der Sportschau oder im Sportstudio als 30 Minuten bei Sport1, weil ich da einfach mehr Qualität bei denen sehe.

Vorallem dieser subtile Investigativ-Journalismus den die Moderatoren & Interviewführer bei sport1 betreiben... :rofl:

Spielern, Trainern und Präsidenten das Mikrofon in die Fresse drücken und die gleichen dämlichen Fragen stellen... :lol:

• Zitat

Mit dem Start der neuen Werbekampagne 1998 setzte Astra neue Zeichen. Die Marke steht für Lebendigkeit, Lebensfreude, den Spaß, den man mit Bier haben kann. Das wird durch das Herz symbolisiert. Das ist aber nur die eine Seite von Astra , die andere Seite ist die Herkunft Hamburg-St. Pauli, Kiez, Seefahrt. Astra ist weltoffen, selbstbewusst, manchmal auch etwas raubeinig, aber doch sehr liebenswert. Dieses wird symbolisiert durch den Anker. Durch die Kombination dieser beiden entstand ein neues Markensymbol, das einzigartig und unverwechselbar ist. Beide Elemente findet man auch im Herzblut(logo): Lebensfreude und weltoffenes Selbstbewusstsein.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• herzlichen Glückwunsch zum 100 jährigen Geburtstag St. Pauli. :birthday:

• Warum kann sich Pauli solche Spieler leisten??? Wann kommt bei uns mal wieder was neues? Ich sehe im Moment irgendwie schwarz für die neue Saison....uns fehlt es an allen ecken und Enden ind er Mannschaft....wir haben kein Geld....und wirklich interessante Spieler mit Bundesligaerfhrung gehen woanders hin.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Weil die nicht unsere Verbindlichkeiten haben.. und ja mir geht auch die Düse..

by the way sollte eigentlich da rein:Panic Room

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()