30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Vollkommene Übereinstimmung wieder Walz, keine Ahnung warum wir in letzter Zeit so häufig einer Meinung sind.
    Aber mit diesem Satz, mußte ihn zweimal lesen ...

aber ich kenne keinen Grund, wieso es eine gute Idee wäre, Lothar zu holen...

gehst du auch vom rechten Knie ins linke Ohr.....
    Meine ich jetzt rein stilistisch ....

• Hier mal noch kurz ein Link zu Matthäus und seinem Ego, zu Beginn seiner Trainertätigkeit:

http://www.handelsblatt.com/ar…r-eine-katastrophe;564457

Zum Glück ist dieser Egomane nicht wirklich ein Thema bei uns. Ausser bei einigen. Aber das wirft den FCK nicht um.

Man sollte aber auch mal bedenken, dass das mittlerweile 7 Jahre her ist. LM will - so kommt es zumindest in seinen jetzigen Interviews rüber - unbedingt in der Bundesliga Fuß fassen. Das geht nur über Leistung und Erfolg. Und er ist so schlau, sich das ganze nicht durch dummes Geschwätz zu verbauen. Warum sollte er Lautern nicht als Sprungbrett benutzen? Wenn er uns dadurch wieder in die 1. Liga bringen kann habe ich nichts dagegen.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Richtig. 2003. Aber das weiss Eifelteufel nicht. Gegen Newcastle haben sie die Qualifikation geschafft. Ein paar Monate später war er dann wieder weg.

aber doch nur weil Partizan die Gehälter nicht zahlte. Wir müssen uns bewußt sein, dass Kuntz eventuell einen nicht so erfahrenem Trainer holt.

• Wer immer noch nicht weiß , was Mätthäus bislang erreicht hat kann hier nochmal nachschauen:

Erfolge als TrainerMai 2007 Als Co-Trainer von Giovanni Trapattoni holt sich Lothar
    Matthäus mit Red Bull Salzburg den Titel als österreichischer Meister

Januar 2006 Ernennung zum ersten europäischen Trainer bei einem brasilianischen Spitzenklub (Atletico Paranaense)
    Juni 2004 Auswärtssieg beim Vizeweltmeister Deutschland mit der ungarischen Nationalelf
    August 2003 Erreichen der Gruppenspiele der Champions League mit Partizan Belgrad (gegen Newcastle United)
    Mai 2003
    Meister in Serbien & Montenegro mit Partizan Belgrad
    September 2001 Erreichen der zweiten Runde des UEFA-Cups mit Rapid Wien (gegen Partizan Belgrad!)

Quelle:http://www.lotharmatthaeus.de/?312A0A1

Und jetzt kommt mir bitte nicht mehr mit den erfolgreicheren Bommer,Wück,Fink und Konsorten

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Warum sollte er Lautern nicht als Sprungbrett benutzen? Wenn er uns dadurch wieder in die 1. Liga bringen kann habe ich nichts dagegen.

Eifeler, wir sind kein "Sprungbrett" !
    Und schon gar nicht kann uns el lottel in die 1. bringen ! Mit Brief und Siegel !

Grabwood, lass doch diese Lobeshymnen, der passt nicht zu uns. Er ist ein Selbsdarsteller der viel Glück hatte im Leben.
    Wir wollen aber nicht mit Glück die nächste Saison nicht absteigen, sondern eventuell oben mitspielen.

• Man sollte aber auch mal bedenken, dass das mittlerweile 7 Jahre her ist. LM will - so kommt es zumindest in seinen jetzigen Interviews rüber - unbedingt in der Bundesliga Fuß fassen. Das geht nur über Leistung und Erfolg. Und er ist so schlau, sich das ganze nicht durch dummes Geschwätz zu verbauen. Warum sollte er Lautern nicht als Sprungbrett benutzen? Wenn er uns dadurch wieder in die 1. Liga bringen kann habe ich nichts dagegen.

Ich weiss, aber wenn man zu Anfang seiner Laufbahn als Trainer so auftritt, sagt das schon einiges aus.

Der würde uns sicherlich nur als Sprungbrett ansehen, in drei Monaten könnte er dann springen, aber nicht in die Bundesliga.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der würde uns sicherlich nur als Sprungbrett ansehen, in drei Monaten könnte er dann springen, aber nicht in die Bundesliga.

Also n Sprungbrett brauch er wohl wirklich nicht mehr...

wer im europäischen Ausland als Trainer Meister geworden ist, der brauch so etwas eigentlich nicht mehr

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• laut Bild.de ist der komplette vorstand von Bielefeld zurückgetretten. nach einem geheimtreffen soll Wollitz neuer Trainer werden.

Okay dann wäre wieder einer vom Markt. Einige hier wird das ja sicherlich freuen :grins:

• Also n Sprungbrett brauch er wohl wirklich nicht mehr...

wer im europäischen Ausland als Trainer Meister geworden ist, der brauch so etwas eigentlich nicht mehr

:lachen:

Deswegen reissen sich die Verein um ihn. Der kann sich bloss noch nicht entscheiden, zu welchem Topverein er geht.

Bleib realistisch. Schau dir mal die Zeiten an, wie lange er Trainer war. In Brasilien übrigens etwas mehr wie einen Monat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht