Das klingt in jedem Fall nach Unruhe

-
-
Abwarten! Die Gerüchte laufen bis dato in alle Richtungen.
-
Sagen wir mal so:
Entweder der Vertrag wied verlängert oder eben nicht. -
Was mich wundert ist diese Aussage:
ZitatAls Gesprächspartner stehen Ihnen der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Dr. h.c. Dieter Rombach zur Verfügung.
Sportliche Situation, und dann ohne MK? -
Wäre der Vertrag verlängert worden dann würde Kurz morgen wohl auch dabei sein denke ich...
-
Wo steht dass er nicht dabei ist?
Außerdem muss er vielleicht auch gar nicht dabei sein, weils gar nicht um ihn geht. -
finde auch, du solltest dann schon die Katze ausm Sack lassen...
hab nur davon gehört,das heute ne pressekonferenz stattfinden soll
über den genauen grund wusste ich nixdarum auch meine befürchtungen
-
Hoffentlich wird nicht bekannt gegeben, das KUNTZ als Vorstandsvorsitzender aufhören will bei uns und einer anderen Tätigkeit, evtl sogar bei einem anderen Verein nachgehen will..
-
Aller Voraussicht nach wird bekannt gegeben das der Vertrag von Kurz verlängert wurde, nix Entlassung.
Ist es üblich dafür eine außerplanmäßige Pressekonferenz anzukündigen? Oder kommt da vielleicht noch was auf uns zu?
-
Hoffentlich wird nicht bekannt gegeben, das KUNTZ als Vorstandsvorsitzender aufhören will bei uns und einer anderen Tätigkeit, evtl sogar bei einem anderen Verein nachgehen will..
Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand...wenn das passieren würde wäre das vllt. der Niedergang des FCK......aber vllt. hat Kuntz auch einen neuen Sponsor der es ermöglicht in bessere Zeiten zu sehen.....glaube nicht das das ganze was mit Kurz zu tun hat lt. Facebook wurde der Vertrag bereits um ein weiteres Jahr verlängert.....
Schaut euch mal die Rubrik FCK-News an da steht das in der heutigen Pressekonferenz mitgeteilt wird das man den Vertrag mit M. Kurz verlängert hat......Quelle RHEINPFALZ...