Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Scheiße, wieso spielen wir nicht um die Euro-Liga Plätze mit, nach dem 7. Platz in der letzten Saison ?? Zum Kotzen sowas, Trainer raus, Kuntz raus, alles Dilletanten, die führen uns noch in die 2. oder 3. Liga....

  • "Du siehst in meiner Feststellung eine Kritik? Das war keine Absicht. Es gibt schließlich auch nichts zu kritisieren.


    14 Spiele - 11 Tore! Nee, alles in Ordnung, alles bestens! (Okay, es gibt eine kleine Einschränkung .... bei den Toren hat der Gegner mitgeholfen!) "


    Soviel zur Sachlichkeit, jojojojo

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Ich halte MK für den idealen Trainer von uns und kann die wirtschaftlichen Bedingungen nicht abschätzen, allerdings muss ich feststellen das wir in der Offensive von Jahr zu Jahr schlechter wurden und werden.

  • Jeder der das Spiel gestern live vor Ort gesehen hat und sich dann Mal in Ruhe hinsetzt und schaut welche Möglichkeiten wir haben und was Berlin dafür im Aufgebot hat der musste mit dem Auftritt in spielerischer Hinsicht hoch zufrieden sein. Kritik am Trainer ist lächerlich denn er kann sich nicht einwechseln und 100%'ige selber reinhämmern. Die Spezialisten die anfangen am Trainerstuhl zu sägen scheinen unser Rumpel Gebolze vor der Ära Kurz aber komplett und erfolgreich verdrängt zu haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Weis einer was nach dem Spiel mit dem Kurz vor der Südtribüne los war?
    Da gab es wohl eine Meinungsverschiedenheit mit einem Fan auf der Süd und der hat kräftig gegen die Bande getreten...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Weis einer was nach dem Spiel mit dem Kurz vor der Südtribüne los war?
    Da gab es wohl eine Meinungsverschiedenheit mit einem Fan auf der Süd und der hat kräftig gegen die Bande getreten...


    das war auf der Nordtribüne..........wenn ich das richtig interpretiert habe.......das ist wohl jemand völlig ausgepflippt und Kurz sagt er habe ihm den Fussball erklärt und da wäre alles wieder ok gewesen....muss schon beleidigend gewesen sein das Kurz so energisch war......

  • Also ich war mit dem Sohnemann(der im Rollstuhl sitzt) bei den Rollstuhplätzen vor der Südtribüne und da hab ich gesehen wie der Kurz zur Süd lief.Leider war ich da zu weit weg um zu sehen was da genau ablief...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • War doch gestern auf SWR - Flutlicht. Mann kann über Kurz kritisieren - was ich schon gemacht habe - aber er verkörpert doch das was jeder FCK-Fan sehen will. Herz, Leidenschaft und Kampf. Trotz dieser "Starkrederei" der Gegner fällt mir keiner ein der besser für den FCK wäre als Kurz. Wenn Feldkamp 15 Jahre jünger wäre hätten wir einen!

  • "Du siehst in meiner Feststellung eine Kritik? Das war keine Absicht. Es gibt schließlich auch nichts zu kritisieren.


    14 Spiele - 11 Tore! Nee, alles in Ordnung, alles bestens! (Okay, es gibt eine kleine Einschränkung .... bei den Toren hat der Gegner mitgeholfen!) "


    Soviel zur Sachlichkeit, jojojojo


    Besser hätte man es nicht sagen/schreiben können! Vielen Dank! Ich ziehe meine Hut vor Dir! (ist ernst gemein!)



    Zitat von Der Kämpfer:





    Jeder der das Spiel gestern live vor Ort gesehen hat und sich dann Mal in Ruhe hinsetzt und schaut welche Möglichkeiten wir haben und was Berlin dafür im Aufgebot hat der musste mit dem Auftritt in spielerischer Hinsicht hoch zufrieden sein. Kritik am Trainer ist lächerlich denn er kann sich nicht einwechseln und 100%'ige selber reinhämmern. Die Spezialisten die anfangen am Trainerstuhl zu sägen scheinen unser Rumpel Gebolze vor der Ära Kurz aber komplett und erfolgreich verdrängt zu haben....


    Auch Du hast es super auf den Punkt gebracht! Sehr guter Beitrag, 100% Zustimmung!!!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: