Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ob er als Trainer Erfolg hat oder nicht ist mir so etwas von egal.


    Aber als Mensch und speziell als Vorgestern gibt es Dinge, die man unterlässt - da sie schlichtweg unanständig sind. Und deswegen halte ich menschlich gar nichts von ihm. Und wenn Du Klabuster dies als Nachtragen bezeichnest, dann machs. Es ändert nur nichts an meiner Meinung zu ihm!

  • Ich meine ,er ist nicht mehr Trainer bei uns,und das schon seit längerer Zeit.Also ist der Fall für mich abgehakt.Irgendwann muß es mal gut sein,und man muß
    nicht noch Jahre lang auf diesem Thema herumreiten.Ansonsten ist mir auch schnurzpiepegal,was er macht,und was aus ihm wird.Der fall kann von mir aus zu den AKten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ weschdkurv
    Ich werfe ihm nur seine Sturheit bezüglich einiger Spieler vor, die er bevorzugt hat spielen lassen (ohne das die Leistung brachten) und andere eben auf der Bank sitzen mussten oder gar bei der U23 spielen musste.
    Er merkte nicht mal, das sein System das er spielen lies nicht oder gar nicht mehr funktionierte und dennoch hielt er daran fest trotz Niederlage und Niederlage.
    Das sah man dann ja auch in Hoffenheim, bei Ingolstadt und in Düsseldorf (was mich als Lautrer dann aber nicht mehr interessierte).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Marco Kurz ist in Australien Trainer, und damit wohl nicht verfügbar...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"