Der 33 und 34 Spieltag wurde von den Zeiten her neu terminiert.Gegen Koblenz geht es um 17:30 Uhr und gegen Augsburg 15:00 Uhr.Ich versteh dieses Gejammere langsam nicht mehr.Erst regt sich jeder wegen der 13:30 und 13:00 uhr Uhrzeiten und wegen der Montags Spiele auf und kaum werden die Spiele auf erstliga Zeiten umterminiert(also 17:30 gegen Koblenz) und schon haben wieder einige was zu nörgeln.
Jungs!Wir werden falls wir aufsteigen auch Freitag 20:15 oder Sonntag 17:30 oder eventuell mal Samstag 18:30 spielen!1 Liga heißt nicht,dass wir immer Samstag um 15:30 Spielen!
Nee? Echt nicht? Eine Unverschämheit anzunehmen, das wüsste hier keiner
Nein, ich habe nicht genörgelt!
Wundere mich nur dass die Zeiten plötzlich geändert wurden. Vor kurzem hiess es noch, dass der 33. und 34. Spieltag um 15.30 beginnen.
Es geht in erster Linie um das Hin und Her der letzten beiden Spieltage, nicht um die allgemeinen Anstosszeiten.
In Liga 1 spielen wir nicht mehr Montags. Alles andere ist mir Wumpe!
Edit:
Auf welchen Termin hätte man den 33. Spieltag denn verlegen sollen? Da gibt es doch gar keine Alternative. Und, warum soll die Anstosszeit 17.30 Uhr was mit dem 01.Mai zu tun haben?
Ein Feiertag der auf einen Samstag fällt. Da spielt die komplette 1. Liga um 15.30 Uhr. Warum dann nicht wie geplant die 2. Liga Sonntags um 15.00 Uhr (oder wie vorher geplant um 15.30 Uhr)
Ach was solls. Die machen eh was sie wollen und verstehen kann es keiner.