Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Glaub ich auch nicht.
    Wäre ich der Stefan dann würde ich ihm, bevor die nächste Saison anfängt, ein Angebot machen
    Falls er nicht annehmen sollte, für gutes Geld verkaufen und neue Spieler dafür holen.


    Es ist wirklich zum Totärgern das wir Ihm nur einen 2 Jahresvertrag gegeben haben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Es ist wohl eher so, dass nicht Kuntz ihm nur 2 Jahre "gegeben" hat, sondern das eher, genau wie Sippel übrigens auch, der Spieler nur 2 Jahre wollte, damit er alle Optionen offen hat. Wieso soll ein talentierter Spieler für 4 Jahre verlängern? Da hat er doch nur große Probleme aus einem gültigen Arbeitsvertrag rauszukommen und sein Handgeld zu kassieren. Realismus wäre das, wass bei einigen angebracht wäre.


    Wenn die Bayern tatsächlich 4 Mios geboten haben sollten, dann hätte man durchaus einen Gedanken daran verschwenden können, ihn sofort abzugeben, aber Kuntz wird schon wissen was er tut. Mal gespannt, für wieviel er dann im Sommer geht. Verlängern, es sei denn zu ERHEBLICH besseren Bezügen wird er sicherlich nuicht, dazu muss man kein Prophet oder Fussballfachmann sein, höchstens ein mit der rotweißen Brille gesegneter Fan, der an das Gute im Menschen glaubt.


    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass irgendjemand sich aufregt, dass die Bayern die besten Spieler von den Konkurrenten kaufen....Hallo, auch hier aufwachen, wo ist der FCK ein Konkurrent für den Fc Bayern? Das konnte man vielleicht sagen, wie damals ein gewisser Labbadia in der Meistersaison nach München gegangen ist. Ebenfalls als Volksheld und wichtiger Spieler bei uns gefeiert, der auch nichts bei anderen Vereinen zustande brachte, erst hier beim FCK aufgeblüht ist, und schwupps war das Geld doch sehr sehr wichtig. Damals ging es dem FCK allerdings noch ziemlich gut, aber ich schweife ab :lachen:

  • Das konnte man vielleicht sagen, wie damals ein gewisser Labbadia in der Meistersaison nach München gegangen ist. Ebenfalls als Volksheld und wichtiger Spieler bei uns gefeiert, der auch nichts bei anderen Vereinen zustande brachte, erst hier beim FCK aufgeblüht ist, und schwupps war das Geld doch sehr sehr wichtig. Damals ging es dem FCK allerdings noch ziemlich gut, aber ich schweife ab


    stimmt, damals gings uns noch gut........aber wie immer folgt der Profi dem Ruf des Geldes.
    Was Ivo betrifft so sollte er den sportlichen Weg sehen in München z.b. stehen auf seiner Position Robben und Ribery zur Verfügung und als Backup für diese 2 sollte er sich zu schade sein.....wenn da das Geld nicht wäre....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Und wieder ein Spieler den ich damals richtig eingeschätzt habe... ich könnte aber trotzdem kotzen weil wir in einer Lage sind wo solche Spieler schneller weggekauft werden wie warme Semmeln am Sonntagmorgen.

  • Tja daran solltet ihr euch gewöhnen das unsere besten Spieler gehen war in den 80er bis Anfang 90er auch nicht anders nur das da noch einige Leute gespielt haben denen das Geld nicht so wichtig war und die bei uns geblieben sind das könnt ihr aber Heute vergessen. Wir hatten aber Damals auch das selbe Problem wie Heute nicht viel Geld und manche Spieler mussten verkauft werden weil wir kurz vor dem Bankrott standen. Die Situation ist Heute wieder so nur die Geldbeträge haben sich etwas geändert.

  • Zitat

    nur die Geldbeträge haben sich etwas geändert.


    man könnte sagen verhundertfacht :p...


    :respekt:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • nur so zur Erinnerung.
    In der Sommerpause wurde hier darüber diskutiert, ob 500.000 Ablöse zu viel sind.
    Jetzt sind 4 Mio zu wenig?
    Ivo hat viel Potential, hat ein paar sensationelle Spiele gemacht, aber auch viele sehr durchschnittliche - eine echte Konstanz hat er noch nicht nachgewiesen, zumindest nicht bzgl. internationaler Spitzenklasse, die eine Ablösesummen deutlich größer 4 Mio. rechtfertigt.
    Bitte mal realistisch bleiben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es gibt keine realistische Ablösesummen. Es gibt Summen die der Markt macht sonst wäre Schürrle für weniger gewechselt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...