Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • nun - er hat tüchtig zugelegt - ob Muskeln oder Fett kann man auf dem Bild nicht erkennen.


    IVs trainieren schon in Richtung auf Muskelaufbau und er spielt doch wohl noch IV, oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei transfermarkt.de wird seine Hauptposition als LV angegeben und IV als Nebenposition. Meine auch ihn bei Spielberichten eher als LV als IV gesehen zu haben. Normal müsste er bei der Größe und dem Körper aber eher in die IV als auf die Außen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich fand ihn im Spiel gegen die Bayern gar nicht schlecht, hat nen sehr ballsicheren Eindruck gemacht und auch versucht kluge Pässe zu spielen. Hatte halt nicht viel Zeit etwas zu zeigen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Schlecht war der Junge bei uns ja auch nie nur sein Nervenkostüm...
    Ich denke aber auch, dass er es verdammt schwer haben wird, sich in Mainz durchzusetzen, es wird schon seine Gründe haben warum öffentlich über eine Verstärkung auf der LV Position nachgedacht wird und ich denke auch, dass er von der Geschwindigkeit her zu langsam für die erste Liga, vor allem als Außenverteidiger ist.

  • Schlecht war der Junge bei uns ja auch nie nur sein Nervenkostüm...


    Ich finde es erstaunlich wie nachhaltig sich ein Gerücht bzw. ein von Fabian dementiertes Statement in den Köpfen mancher Fans eingebrannt hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Ich finde es erstaunlich wie nachhaltig sich ein Gerücht bzw. ein von Fabian dementiertes Statement in den Köpfen mancher Fans eingebrannt hat..


    Was für ein Gerücht?


    Ich erinnere mich, dass er im Schicksalsspiel gegen Köln nicht aufgelaufen ist, angeblich wegen der Nerven. Ist das gemeint? Wusste nicht, dass das nur ein Gerücht ist/sein soll, falls du das meinst.

  • Jo Gonzo das meinte ich..
    Fabse, als er damit konfrontiert wurde meine "darüber kann ich nur lachen.."

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hätte ich jetzt auch gesagt. Egal, ich denke, dass die Mainzer noch nachlegen werden und dann wird es schwer für ihn.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht