Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)


  • Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ihn noch ein Jahr länger auszuleihen. Der Junge ist eine Granate

    Stimme dir vollkommen zu! Wenn er so weiter macht, wäre es klasse, wenn wir ihn noch ein Jahr bekommen würden

  • Würde jetzt erst mal abwarten wie es mit ihm weiter geht. Klar war der Auftritt in BMG nicht schlecht, aber er muss jetzt erst mal in den nächsten Spielen beweisen ob das jetzt die Ausnahme oder die Normalform ist. Hoffe natürlich auf das zweite. Wenn er wirklich ne gute Saison spielt wird FF alles versuchen ihn irgendwie noch mind. 1 Jahr an den FCK zu binden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hat sau stark gespielt in der 1.hälfte fast jeden zweikampf gewonnen dieser junge hat einstellung un ist ein kämpfer!

  • Für mich gestern der beste Mann auf dem platz kampf einsatz und wille

  • Mandjeck konnte mich gestern vollkommen überzeugen. Er war mit Abstand der beste Lauterer! Jeder Pass erreichte sein Ziel, strahlte Ruhe und Souveränität aus. Warum kann sich der Rest der Mannschaft kein Beispiel an ihm nehmen? Schon komisch, dass ein 19-Jähriger mehr Abgeklärtheit ausstrahlt, als einige unserer älteren Spieler.

  • Obwohl es nur sehr wenige Spiele sind, die er bis jetzt für uns gemacht hat, kann man nur eines sagen:


    Schade, das er nur ausgeliehen ist und wieder gehen wird .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich finde Mandjeck muss hinter die Spitzen gestellt werden - er ist offenbar der einzige, der einen gescheiten Paß spielen kann. Man hat gestern ja wieder gesehen, woran unser Spiel besonders krankt - wir haben keinen Spielmacher. Und vor der Saison hab ich noch geunkt, dass wir ohne Spielmacher absteigen werden - weil das in der Vergangenheit immer so war. Ich hoffe ich hatte Unrecht... :( :( :(

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!