Ich bin von Mandjeck nicht überzeugt.
Seine Stärke: Kampfgeist und gutes Abwehrverhalten
wird durch seine Schwächen: zu viel Foulspiel, zu wenig kreative Moment mehr als kompensiert.
Außerdem wundere ich mich seit langem, dass der Ju nge nicht besser schießen kann. Seine Schüsse aus der 2. Reihe sind mehr als harmlos.
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Ich bin von Mandjeck nicht überzeugt.
Seine Stärke: Kampfgeist und gutes Abwehrverhalten
wird durch seine Schwächen: zu viel Foulspiel, zu wenig kreative Moment mehr als kompensiert.
Außerdem wundere ich mich seit langem, dass der Ju nge nicht besser schießen kann. Seine Schüsse aus der 2. Reihe sind mehr als harmlos.Bin völlig deiner Meinung.Er hat heut nicht wirklich was gebracht.Ein Fehlpass nach dem anderen!Das einzigewas er heut gut gemacht hat war die Vorlage zum Tor.
-
Wie der jedesmal versucht aufs Tor zu schießen, obwohl links und rechts Spieler für ein Abspiel zur Verfügung stehen und dann kommt immernur so ein Kullerdinge bei raus...
Allerdings. So´n richtig gezielter "Bumms" hat der nicht, i-wie mangelts aus ner Mischung von Technik, Koordination und Kraft. Und die freien Mitspieler rechts und links rufen und laufen sich tot. -
Ich muss mal eine LAnze brechen für Schorsch. Der Junge hat heute auch wieder alles gegeben. Und er spielt einfach gemeinsam mit Bilek defensiv ganz ganz stark, auch wenn er immer im Zweikampf eher ruppig wirkt, aber er ist ein richtiger Fighter. Das mag ich!
-
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, wenn ohne Mandjeck wieder Rumpel-Fußball gespielt und der Gegner besser spielt als gedacht. Bin ja mal gespannt, wer die Aufgabe von Mandjeck übernimmt.
Erfahrungsgemäße Einschätzung aus anderen Spielen 2009 und als man sah, daß Mandjeck verdammt wichtig für die Mannschaft ist. -
Keiner hat behauptet, dass er nicht wichtig für die Mannschaft ist. Man kann aber auch ohne unnötige Aktionen/Fouls wichtig für die Mannschaft sein und gerade so auch verhindern als wichtiger Spieler mind. ein Mal zu oft wg. einer Sperre zu fehlen. Ich warte ja immer noch auf seine erste Gelb-Rote Karte diese Saison...
-
Die ist eigentlich schon lange fällig Betzegeher. Mandjeck braucht für seinen Job Deutlich zu viele Fouls. Desweiteren ist seine Passgenauigkeit mal ordentlich mal zum schreien schlecht. Die kolportierte Ablösesumme von um die 1 Million Euro ist zu hoch für ihn.
-
war für mich gestern ein totalausfall
weder seine defensivaufgaben hat er zufriedenstellend
erledigt,noch war sein spiel nach vorne ne offenbarung.wenn er den vorwärtsgang einschaltet,habe ich den
eindruck,er will da mit dem kopf durch die wand.egal
wie viele gegner sich ihm in den weg stellen,er muss
in der mitte durch.die im raum stehende ablösesumme,können und werden
wir sicher nicht bezahlen,denn dafür gibt es andere alternativen. -
Bei dem ganzen hinabbrechen auf Mandjeck hat wohl keiner seinen Superpass auf Jendrisek gesehen beim 1:0?
-
Bei dem ganzen hinabbrechen auf Mandjeck hat wohl keiner seinen Superpass auf Jendrisek gesehen beim 1:0?
das dieser pass angekommen ist,war aber mehr dem geschick
von jendrisek und der dummheit des oberhausener abwehrspielers
geschuldet.