Was war denn der Inhalt von der SMS die Kurz ihm geschickt hat?
Mandjeck hat ja wohl per SMS geamtwortet.
Warum schickt Kurz eine SMS? Werden Vertragsverhandlungen heute über SMS getätigt?
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
meinst du wenn die Geschichte erlogen wäre, dass dann sowas Ruf schädigendes von Niemandem dementiert worden wäre?
meinst du Kuntz und Kurz wären so unfair und würden diese Unwahrheit sofern sie eine ist aus egoistischen Zwecken einfach so stehen lassen?
ich jedenfalls nicht..
wer sagt denn dass es um konkrete Vertragsverhandlungen gegangen ist.. vlt wollte Kurz ma anklingen, dass er mal mit ihm sprechen will.. so abwägig finde ich das nicht! -
hmmm......
Nun wird hier aber ziemlich negativ über ihn geredet.
Wäre er geblieben, würde das ausbleiben. Dann wäre er der tolle "Schorsch"Der "tolle Schorsch" war er für mich nie. Ich habe ihn schon die gesamte Rückrunde über kritisiert, weil mir seine arrogante Spielweise nicht gepasst hat. Das kannst du gerne in den entsprechenden Spieltagsthreads nachvollziehen.
-
da schliess ich mich an.. schreib auch schon immer das ich ihn net mag.. und die Aktion wenn sie so stimmt, passt zum Bild des Spielers mandjeck das ich von ihm hab... hab aber auch immer sportlich dazugeschrieben was ich an ihm net mag.. klar springen immer welche auf den zug auf, die sich vorher bedeckt halten..
wäre er geblieben, da geb ich dir recht, würde jetzt die mehrheit schreiben "juhu".. ich würde allerdings den smiley mit dem zähneknirschen suchen.. oder den hier wenn ich an nächste saison denk..
egal.. ändern können wir alle nix und das einige meinen sie hätten jetzt endgültig den durchbruch geschafft können wir eh net ändern.. ich bin nur gespannt wieviel einsatzzeiten sam, jendrisek bekommen und ob sich mandjeck bei nem topverein durchsetzen kann, woran ich nämlich auch immer noch net glaub..
aber ich wünsche ihm wie allen andern viel glück beim neuen verein und hoffe nur ENDLICH MAL EINEN NEUEN SPIELER BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN!!!!! ICH WILL NEUE NAMEN!!! AAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGHHHHH!!!!!
-
meinst du wenn die Geschichte erlogen wäre, dass dann sowas Ruf schädigendes von Niemandem dementiert worden wäre?
meinst du Kuntz und Kurz wären so unfair und würden diese Unwahrheit sofern sie eine ist aus egoistischen Zwecken einfach so stehen lassen?
ich jedenfalls nicht..
wer sagt denn dass es um konkrete Vertragsverhandlungen gegangen ist.. vlt wollte Kurz ma anklingen, dass er mal mit ihm sprechen will.. so abwägig finde ich das nicht!Ich habe nirgendwo geschreiben, dass ich an der Echtheit der SMS zweifel.
Mich wundert es nur, warum man sowas über eine SMS klärt.Antwort von Mandjeck: Sprechen Sie mit meinen Beratern. Dann kann man sich doch denken, was in der SMS von Kurz stand.
Egal, ich denke nun ist das Tischtuch zerschnitten.
Zum Thema "der tolle Schorsch": Ich persönlich bedauere seinen Weggang nicht. ich wollte lediglich mal die, sich immer wiederholende, Forenpolitik ansprechen.
-
Negativ reden hin oder her..............Mandjeck war trotz seiner häufigen Fehlpässe, und was sonst noch alles an Ihm kritisiert wird, für mich einer der wertvollsten Spieler im FCK-Dress !
Nicht überragend, aber flexibel einsetzbar, kopfball- und zweikampfstark !! Und was man nicht vergessen sollte, der Junge hat mit seinem Antritt und seinen großen Schritten das Mittelfeld oft schnell überbrückt. Das dabei auch Fehler passieren ist klar, aber Mandjeck ist erst 22 !!
Ich hätte Ihn liebend gern noch auf dem Betze gesehen, auch wenn für viele der Name Mandjeck schon Schnee von gestern ist !!!
-
Mach´s gut Schorsch. War ein tolles Jahr, hast uns geholfen und dafür auch viel Geld verdient.
So nach und nach könnte man doch diesen Thread und auch den von Sam zu den Ehemaligen verschieben.
Die Saison 09/10 ist doch abgeschlossen oder gibt es da feste Kalendertermine? -
Die Saison 09/10 ist doch abgeschlossen oder gibt es da feste Kalendertermine?
Jupp, eine Saison geht immer bis zum 30.06. und der Beginn der neuen Saison ist demnach der 01.07. so lange bzw. ab dann laufen auch die Verträge.
-
Zitat
Der Kameruner Georges Mandjeck kehrt der deutschen Bundesliga den Rücken. Wie ‚L’Équipe‘ in ihrer Printausgabe berichtet, wechselt der 21-Jährige zu Stade Rennes und unterschreibt dort einen Vier-Jahres-Vertrag. Über die Wechselmodalitäten gab die französische Sportzeitung keine Auskunft.
Quelle : http://Fussballtransfers
-
Ciao und viel Glück. Mal sehen ob er sich wirklich so kometenhaft entwickelt. Zum einkaufen ists jetzt näher für ihn.