Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • Jeff, sehr gut Sätze. EDIT: man wenn unsere Spieler nur 50% der Einsicht, der Erkenntnisse hätten, dann stünden wir nicht da!
    Jeff, ich drücke Dir, dem Team, dem FCK und uns dass wir die Kurve irgendwie bekommen!


    Gleiche Sicht der Dinge wie viele hier.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ein gutes und auch interessantes Interview! Interessant fand ich was JS zu den Themen "Charakter" und "Druck" meinte! Da hat er den Kern des Problems vorsichtig umschrieben.


    Es waren gute Fragen und klare, sachliche Antworten.

  • Trainer Jeff Strasser bezieht gegenüber dem SWR Stellung.


    ich habe nach diesem interview den eindruck,dass er erkannt hat was die stunde geschlagen hat.


    er spricht klar an,dass bei einem teil der spieler der betzegeist nur aufgeweckt werden muss,aber
    im gegenteil beim rest keine hoffnung darauf besteht.ich traue ihm zu,dass sich dieser rest bald
    auf der tribüne wiederfinden wird und er nur mit spielern die auch mit ziehen,in den abstiegskampf
    gehen wird.


    von mir bekommt er jetzt bis mindestens zur winterpause zeit, auf das ganze einzuwirken.personal
    dass schon über einen längeren zeitraum nachgewiesen hat,untauglich zu sein,muss aus dem kader
    gestrichen werden.außerdem will ich auch beim trainer erkennen,dass er weiß was man auffem betze
    sehen will,um auch niederlagen verzeihen zu können.

  • Ich glaube der ein oder andere hat den "Betzegeist" vielleicht in sich, aber ist auf der anderen Seite wahrscheinlich auch weniger zweitligatauglich, denke dabei an Vucur oder Ziegler. Wenn alle aussortiert werden, die nicht mitziehen oder keine ausreichende Klasse besitzen, stehen am Spieltag nur 8 Mann auf dem Platz. Jeff kann sich leider bis zur Winterpause kein neues Personal besorgen.

  • Ich lese schon lange keine Interviews mehr.
    Es gibt nur eine Wahrheit, und die sieht man auf dem Platz.
    Das wieso, weshalb, warum.... mir völlig wurscht.

  • Die Einstellung hat bisher nur in einem Spiel gestimmt, gegen Stuttgart. Selbst der Sieg gegen Fürth war glücklich und überbewertet. Hätten die kurz vor unserem Tor ihre Chance genutzt, wären wir auch in diesem Spiel geschlagen gewesen, mit Sicherheit.


    Hoschy hat Recht, immer dieses Bla Bla in den Interviews. Nicht reden, handeln oder Leistung zeigen.

  • Ich sehe es exakt wie Dirt, seit Ewigkeiten hatte bei uns kein Trainer ausreichend Mut zu Hause mit richtiger Offensive zu agieren, das war alles angezogene Handbremse mit "wenn und aber". Wenn dann halt noch die Abwehr versagt gibt es genau das was wir letztlich Woche für Woche zu sehen bekommen.
    Ich glaube Strasser hat nur dann eine echte Chance wenn er mit der Mannschaft sein Heil im Angriff sucht. Das was er gegen den Jahn versucht hat war extrem grausam, daraus muss er nun unbedingt lernen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."