Alles gute Jeff!

Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)
-
-
ich hoffe dass er bald wieder vollkommen auf den beinen ist und vielleicht findet sich ja
bei uns eine funktion,die er in zukunft ausführen kann. -
Wenn es ginge u23 oder u19 Trainer!!!
pass auf dich auf Jeff -
ja, Frontzeck im Sommer ablösen bzw. im ersten Drittel der 18/19 er Saison, wenn er wieder fit werden sollte.
alles Gute Jeff !
-
ja, Frontzeck im Sommer ablösen bzw. im ersten Drittel der 18/19 er Saison, wenn er wieder fit werden sollte.
dass würde aber doch heißen,dass frontzeck nicht erfolgreich war.
nää,da ist mir das hemd doch näher als der kittel und ich hoffe dass uns frontzeck da unten raus holt
-
Ich hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen, die Gesundheit ist doch erst einmal das wichtigste, alles weitere wird sich dann schon irgendwie finden....
-
Bissken was versteht man ja.
Vielleicht ist ja jemand dieser etwas lustig klingenden Sprache mächtig.
ZitatViru knapp 2 Wochen hat de Jeff Strasser am Match tëscht Darmstadt a Kaiserslautern ee Malaise.
http://tele.rtl.lu/emissiounen/de-journal/3115125.html -
Da ich von der Mosel komme und das luxemburgische sehr eng mit dem moselfränkischen verwandt ist kann ich gerne übersetzen.
Im Prinzip hat Jeff da aber nichts neues gesagt.
Es geht ihm besser, der Arzt sagt aber arbeiten ist im Moment nicht drin. Er hat sich voll in die Aufgabe beim FCK reingekniet und war auch gerade jetzt mit den neuen Spielern guter Dinge und man hat ja jetzt auch schon entsprechende Fortschritte beim Team gesehen.
Auf die Frage zu seiner Vertragssituation sagt er dass er zu vertraglichen Dingen nichts sagt, nur dass er krank geschrieben ist aber versucht und bereit ist so gut wie möglich von zu Hause aus zu helfen um den FCK zu unterstützen. -
Laut Martin Bader in Flutlicht gilt der Vertrag von Strasser nur für die 2. Liga. Dies wäre ein ausdrücklicher Wunsch Strassers bei den Verhandlungen mit Notzon gewesen.
-
Und das lässt die Entscheidung MF bis 2019 zu verpflichten in ganz anderen Kontext erscheinen