• Liverpool gewinnt den ersten internationalen Titel der Saison:

    *** UEFA Supercup ***

    Gerade eben haben sie gegen Chelsea mit 7:6 nach Elfmeterschießen gewonnen (2:2 nach 90 Minuten, 5:4 im Elfmeterschießen - den letzten Schuss hat Chelsea verschossen bzw. Adrian mit dem Fuß gehalten)

  • Die Anfield Road bebte bei einem Wahnsinnsspiel! Liverpool gewinnt gegen City 3:1 mit einer gnadenlosen Effizienz! Das war Fußball vom Feinsten und ich hoffe sehr, dass Kloppo den Titel holt! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn es diese Saison für Klopp und die Reds nicht reichen wird, dann wird es das nie.


    Tolles Spiel, ich hoffe Schommers und unsere Jungs haben zugeschaut, von diesem Hochgeschwindigkeitsfussball und der Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor kann jeder etwas mitnehmen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Sicher, vor allem aufm Konto denn deswegen verdient jeder einzelne der Akteure mehr als der Jahresetat des FCK ist. Wäre ja auch aberwitzig wenn sich das dann nicht aufm Platz zeigt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde es ihm wirklich sehr gönnen. Es war ja schon letzte Saison ein unding mit dieser Punktzahl nicht Meister zu werden.


    Denke aber wenn er die Meisterschaft bei Liverpool holt ist dann das Kapitel Liverpool auch spätestens mit Ende der Vertragslaufzeit erledigt. Was soll er da noch holen? Auf der anderen Seite was soll er als nächstes machen? Ich hoffe sehr, dass man ihn nicht irgendwann bei den Bayern auf der Trainerbank sieht. Das passt einfach nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Back to the roots vielleicht?

    Zutrauen würde ich es Ihm allemal, daß

    er so was in Erwägung ziehen könnte.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich würde es ihm wirklich sehr gönnen. Es war ja schon letzte Saison ein unding mit dieser Punktzahl nicht Meister zu werden.


    Denke aber wenn er die Meisterschaft bei Liverpool holt ist dann das Kapitel Liverpool auch spätestens mit Ende der Vertragslaufzeit erledigt. Was soll er da noch holen? Auf der anderen Seite was soll er als nächstes machen? Ich hoffe sehr, dass man ihn nicht irgendwann bei den Bayern auf der Trainerbank sieht. Das passt einfach nicht.

    Amen!


    So doof wird Klopp (hoffentlich) nicht sein.

    Bei allen Respekt, das geht nur, wenn das Umfeld passt. Hoeneß hört zwar auf, wird aber weiter das Zepter schwingen. Macht die Sache nicht einfacher. Und zu Rummenigge äußere ich mich nicht. Geht gar nicht.