• Nicht ganz richtig. Es gibt auch Veranstalter die im Paket Reise, Hotel und Flug anbieten. Außerdem gibt es beim britschen Anbieter Stbhub Resttickets

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr viel besser hätte der „Boxing Day“ auf der Insel für Klopp u. seine Reds nicht laufen können.


    Man selbst gewinnt gegen das Überraschungsteam u. Tabellenzweiten aus Leicester klar mit 4:0 (auswärts), während die Mancs gestern Abend zu Hause in Unterzahl gegen Wolverhampton patzen und eine zwischenzeitliche 2:0-Führung am Ende noch mit 3:2 aus der Hand geben.


    Nun sind es für den LFC bereits 13(!) Punkte Vorsprung in der Tabelle. Durch das zwischenzeitliche Finale bei der Klub-WM vor rund einer Woche, hat man sogar noch ein Ligaspiel weniger, die Partie gegen West Ham United wurde auf Ende Februar verlegt.


    Ich glaube dieses Jahr sollte es wirklich mit dem berühmten Teufel zugehen, sollte es am Ende nicht zum lang ersehnten Titel in der Premier League reichen.


    //E: Heute & Morgen geht es übrigens schon mit dem 20. Spieltag in der PL weiter.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Das wird für Kloppo dann das nächste Highlight seiner Karriere sein, wenn er die Reds nach langer Abstinenz mal wieder zum Meistertitel geführt hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das noch aus der Hand geben werden! Habe mir das 4:0 beim Tabellenzweiten Lester angeschaut und das war mMn schon ziemlich überzeugend! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Unglaubliche Einmalige Serie die Klopp mit seinem Team da hin legt. Ich hätte nie gedacht dass er so erfolgreich sein wird. Letztes Jahr schon die Meisterschaft nur hauchdünn verpasst. Dieses Jahr wird es wohl den frühesten Meister geben in England. Wenn sie auch noch schaffen, den CL Titel zu verteidigen, dann muss wohl irgendwie sein Gesicht mit im Vereinslogo integriert werden :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was der abliefert an 1:0 Siegen ist unglaublich. In der stärksten Liga der WElt so zu spielen ist unfassbar. Vor allem weil mittlerweile jeder den Spielspiel kennt. Ich habe ein Tor gesehen was Salah und Mane zu zweit gegen 5 oder 6 Gegenspieler rausgespielt haben, das war eigentlich unmöglich, aber die versthehen sich blind und die Laufwege in Hispeed sind unfassbar.


    Chapaeu vor der besten Mannschaft der Welt. Und ich behaupte, die Spieler sind nicht die allerbesten auf der Welt. Man sieht warum es ein Mannschaftssport ist.

  • Wäre ein interessanter Vergleich zu wissen,was andere Trainer mit der selben Mannschaft erreichen würden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • dass kann bei klopp kein zufall sein,denn er ist bei allen seinen vereinen erfolgreich.


    da sieht man was man als trainer erreichen kann,wenn die spieler dass vertrauen des

    trainers bedingungslos zurück geben.er hat die gabe dinge zu vermitteln,die nur die

    ganz großen trainer besitzen.


    er wird in england die popularität von bert traumann erreichen.