• 100% holt Klopp 120 % aus den Spielern. Das hat er schon oft bewiesen.

  • Im Februar werde ich mir ein Spiel in der Anfield anschauen können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und es ist wiedermal ein geiles Fussballspiel.

    Spiele mit Liverpooler Beteiligung suchen in der Bundesliga ihresgleichen.

    Selbst das 3:5 gestern (Augsburg - Dortmund) ist kein Vergleich.

  • 2:0 Heimsieg am Ende für die Reds, der sogar noch etwas höher hätte ausfallen können.


    Da Manchester City (2:2 bei Chrystal Palace) und Leceister (1:2 Niederlage in Burnley) gestern bereits gepatzt haben, beträgt der Vorsprung auf die Verfolger nun schon bereits 16 bzw 19 Punkte. Wohlgemerkt bei einem Spiel weniger für die Reds.


    Absolut beeindruckend.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Kathedrale wird beben, sie wird sich erheben und der Welt einen Stolz um die Ohren schmettern der seinesgleichen sucht. Die Spiele des LFC mal ohne den nervigen Kommentar schauen....Gänsehaut-

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für diesen Verein, für diese Fans tut mir das Ganze total leid. Selbst, wenn es weitergeht, ohne Fans ist das doch fast nichts wert.

    Klopp tut mir leid. Der lebt diesen Traum.

    CL Sieger und Meister mit Liverpool.

  • Deswegen soll und kann es einfach nicht weitergehen, also Abbruch! Spiele ohne Fans sind Mumpitz, es sei denn, nach schlimmen Vergehen! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • sicherlich nicht unbedingt das Team mit den besten Einzelspielern, aber Klopp hat sie gepushed und motiviert und zur Einheit geformt....der würde auch mit unserem Haufen wohl hochgehen