• 100% holt Klopp 120 % aus den Spielern. Das hat er schon oft bewiesen.

  • Im Februar werde ich mir ein Spiel in der Anfield anschauen können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • In wenigen Minuten steigt das Duell mit Manchester United ... die einzige Mannschaft, die Liverpool in dieser Runde ein Unentschieden abgetrotzt hat.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Und es ist wiedermal ein geiles Fussballspiel.

    Spiele mit Liverpooler Beteiligung suchen in der Bundesliga ihresgleichen.

    Selbst das 3:5 gestern (Augsburg - Dortmund) ist kein Vergleich.

  • 2:0 Heimsieg am Ende für die Reds, der sogar noch etwas höher hätte ausfallen können.


    Da Manchester City (2:2 bei Chrystal Palace) und Leceister (1:2 Niederlage in Burnley) gestern bereits gepatzt haben, beträgt der Vorsprung auf die Verfolger nun schon bereits 16 bzw 19 Punkte. Wohlgemerkt bei einem Spiel weniger für die Reds.


    Absolut beeindruckend.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Kathedrale wird beben, sie wird sich erheben und der Welt einen Stolz um die Ohren schmettern der seinesgleichen sucht. Die Spiele des LFC mal ohne den nervigen Kommentar schauen....Gänsehaut-

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für diesen Verein, für diese Fans tut mir das Ganze total leid. Selbst, wenn es weitergeht, ohne Fans ist das doch fast nichts wert.

    Klopp tut mir leid. Der lebt diesen Traum.

    CL Sieger und Meister mit Liverpool.

  • Deswegen soll und kann es einfach nicht weitergehen, also Abbruch! Spiele ohne Fans sind Mumpitz, es sei denn, nach schlimmen Vergehen! :grummel:

    Fußball ohne Fans ist kein richtiger Fußball, sondern Kasperletheater! :shit: