• 100% holt Klopp 120 % aus den Spielern. Das hat er schon oft bewiesen.

  • Im Februar werde ich mir ein Spiel in der Anfield anschauen können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • In wenigen Minuten steigt das Duell mit Manchester United ... die einzige Mannschaft, die Liverpool in dieser Runde ein Unentschieden abgetrotzt hat.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Und es ist wiedermal ein geiles Fussballspiel.

    Spiele mit Liverpooler Beteiligung suchen in der Bundesliga ihresgleichen.

    Selbst das 3:5 gestern (Augsburg - Dortmund) ist kein Vergleich.

  • 2:0 Heimsieg am Ende für die Reds, der sogar noch etwas höher hätte ausfallen können.


    Da Manchester City (2:2 bei Chrystal Palace) und Leceister (1:2 Niederlage in Burnley) gestern bereits gepatzt haben, beträgt der Vorsprung auf die Verfolger nun schon bereits 16 bzw 19 Punkte. Wohlgemerkt bei einem Spiel weniger für die Reds.


    Absolut beeindruckend.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Kathedrale wird beben, sie wird sich erheben und der Welt einen Stolz um die Ohren schmettern der seinesgleichen sucht. Die Spiele des LFC mal ohne den nervigen Kommentar schauen....Gänsehaut-

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für diesen Verein, für diese Fans tut mir das Ganze total leid. Selbst, wenn es weitergeht, ohne Fans ist das doch fast nichts wert.

    Klopp tut mir leid. Der lebt diesen Traum.

    CL Sieger und Meister mit Liverpool.

  • Deswegen soll und kann es einfach nicht weitergehen, also Abbruch! Spiele ohne Fans sind Mumpitz, es sei denn, nach schlimmen Vergehen! :grummel:

    Werden wir noch ein Spitzenteam in dieserSaison? :gruebel:

  • sicherlich nicht unbedingt das Team mit den besten Einzelspielern, aber Klopp hat sie gepushed und motiviert und zur Einheit geformt....der würde auch mit unserem Haufen wohl hochgehen

  • Glaube Klopp ist derzeit das Beste was der Trainermarkt zu bieten hat. Alleine damals mit dem BVB ins CL Finale einzuziehen, das Double zu holen plus die Titel mit Liverpool und noch einige Finaleinzüge die nicht geklappt haben. Das ist schon Wahnsinn.

    Ich hatte damals schon gesagt nach dem er beim BVB aufgehört hat: Der kann nur zu Liverpool gehen. Das passt so dermaßen gut. Und genau so kam es. Dieser Typ mit der Leidenschaft plus die wahnsinnigen Fans dort. Das muss einfach klappen. Und siehe da. Glaube in ein paar Jahren wird noch eine weitere Statue vor die Anfield Road gebaut werden.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ums Geld dürfte es Klopp doch wirklich nicht gehen.

    Und die Aufgabe bei uns wäre für einen Trainer doch absolut reizvoll und spannend... :grins:

  • Es gibt nur eine Aufgabe in Deutschland die Klopp noch reizen kann: Bundestrainer und das Ziel eine Weltmeisterschaft zu holen.

    Doch selbst da traue ich der Welt zu dieses einzigartige Wesen Klopps zu erkennen und versuchen wollen für sich zu gewinnen. England, Argentinien egal wo auf der Welt der Hunger nach Titeln groß und die Seele und Leidenschaft für Fußball vorhanden ist: Da passt er hin.


    Wenn ich die Bilder aus Liverpool sehe kriege ich Gänsehaut. Und ja verdammt ich wäre vorher einkaufen gewesen, hätte Urlaub genommen und wäre Nachts am Stadion am feiern gewesen. Scheiss auf die zwei Wochen die ich mir anschliesend in der Wohnung den Rausch ausgeschlafen hätte. Gänsehaut, Emotionen, das sind die Momente, aus so einem Hunger entsteht ein unendlicher Rausch und die Gier auf den Glücksmoment des Erfolgs.


    Klopp ist seit letzter Nacht eine Hausnummer im ewigen Weltfußball. Zwei Meistertitel in den zwei der Top Ligen der Welt, CL Sieger. Holt der noch irgendwann den WM Pokal..... Legende!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klopp passt zum DFB und der DFB zu Klopp wie der FCK zum Waldhof

    Deswegen wird er das nicht machen.

    So schön sich Maggos Beitrag auch liest, Klopps Einfluss funktioniert, wenn er permanent auf die Mannschaft zugreifen kann.

    Das ist bei der Nationalmannschaft nicht der Fall.

    Der DFB ist ein Verein, geführt von "alten, weißen Männern."

    Da passt ein Kloppo nicht hin.

  • ich denke, als nächstes geht Klopp nach Italien-- kann dann Mailand oder Rom sein- oder eien andere Stadt mit geilem Fußballverein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • In jedem der großen Fußballländer mit einem verein, Meister zu werden. Das wäre ein Trainerrekord den noch keiner vorher geschafft hat.

    Deutschland und England hat er ja.. Nun fehlen Frankreich, Italien, Spanien--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Brasilien wäre noch etwas, was nicht jeder hat... ;)