Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Ich denke, dass Kuntz und Foda schon für die 1. Liga planen. Und da hat Rodnei seine Tauglichkeit in der letzten Saison vermissen lassen. Diesen Fehler wollen die Verantwortlichen nicht mehr machen und schon jetzt auf Spieler bauen die in der nächsten Saison in der Lage sind die Klasse zu halten.


    Ohne Frage: In der 2. Liga wäre Rodnei in guter IV. Aber für die 1. Liga, dass das Ziel ist, hat er das Vertrauen der Verantwortlichen leider wohl verloren.

  • Der Rodnei in der Form vom letzten Jahr wird uns nicht fehlen.
    Der in der Form der 2 Saisons davor sehr wohl...


    Das Gleiche galt bei Tiffert. Dem weint keiner mehr eine Träne nach. Auch bei Rodnei wird dies in spätestens 3-4 Wochen der Fall sein.


    Wie heißt es doch immer wieder?: "So ist eben das Fußballgeschäft!"

  • Will ja hier kein Pulverfass aufmachen, aber bin ich der einzige der froh ist das er weg ist?????
    Der Kerl hat uns min. 10 Punkte in der letzten Saison gekostet.....


    Die Punkte, die uns letzte Saison gefehlt haben, die hat nicht nur "der Kerl" uns gekostet. Die haben eine desolate Abwehr, ein nicht vorhandener Sturm und ein mistiges Mittelfeld verbockt!



    Ich denke, dass Kuntz und Foda schon für die 1. Liga planen. Und da hat Rodnei seine Tauglichkeit in der letzten Saison vermissen lassen. Diesen Fehler wollen die Verantwortlichen nicht mehr machen und schon jetzt auf Spieler bauen die in der nächsten Saison in der Lage sind die Klasse zu halten.


    Ohne Frage: In der 2. Liga wäre Rodnei in guter IV. Aber für die 1. Liga, dass das Ziel ist, hat er das Vertrauen der Verantwortlichen leider wohl verloren.



    Und wie war es in der ersten Saison in der ersten Liga? Hat Rodnei da auch seine Erstligatauglichkeit vermissen lassen?



    Es hat schon fckzipfe geschrieben: Dafür haben wir jetzt einen Yahia und einen Hajri. Welch ein Unterschied!

  • Ich denke, dass Kuntz und Foda schon für die 1. Liga planen. Und da hat Rodnei seine Tauglichkeit in der letzten Saison vermissen lassen. Diesen Fehler wollen die Verantwortlichen nicht mehr machen und schon jetzt auf Spieler bauen die in der nächsten Saison in der Lage sind die Klasse zu halten.


    Ohne Frage: In der 2. Liga wäre Rodnei in guter IV. Aber für die 1. Liga, dass das Ziel ist, hat er das Vertrauen der Verantwortlichen leider wohl verloren.

    Naja, sein Vertrag wäre Ende der Saison eh ausgelaufen. Und ob wir mit Yahia und Hajri eher aufsteigen, lass ich mal dahingestellt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Machs Gut Rodnei!
    Absolut cooler Typ, schade, dass die Zusammenarbeit zwischen Rodnei und dem FCK so, ich sag mal "trist", endet.
    Wer weiß ob er nicht doch geblieben wäre, wenn er die komplette Vorbereitung mitgemacht hätte.
    In der IV hoffe ich nun auf Torrejon, Heintz und Simunek.


    Viel Erfolg wünsche ich unserem Rod für die Zukunft!

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • wer behauptet denn so was


    er spricht sehr wohl deutsch und unterhält sich auch mit trainingsbesuchern in deutsch


    Das war mal wieder ein richtiger Dampflauderer-Kommentar. Übles Gerede und sonst nix....


    Für mich wäre Rodnei die Ideal-Besetzung neben Simunek gewesen. Rodnei ist weg und Simunek leider nicht planbar. Auf LV passiert nix, wenn der Riedel nix reisst. Bitte bitte, schiesst ein Haufen Tore. :beten:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mich würde es wirklich brennend interessieren, ob Mateschitz da ne Ablöse gezahlt hat und wenn ja wieviel..
    Wer 3 Mio für Kampel! 4 Mio für Vosrah!, der wird auch ein wenig Geld für Rodnei übrig haben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Alles Gute Rodnei für die geilen Spiele in der Aufstiegssaison (Abwehr Dick-Amedick-Rodnei-Bugera) und dem erfolgreichen BL-Jahr.


    Denkt nur an das Spiel gegen S05.
    :gutgemacht:
    Bei Red Bull wird er das Doppelte (?) verdienen und auch international spielen. :schild: :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Rodnei hatte selbst in der Abstiegssaison die drittmeisten gewonnenen Zweikämpfe aller IV in Liga I.
    (Leider führten die Aussetzer zu entscheidenden Gegentoren) - aber die Werte, die ich oben nannte,
    werden auch Prof.Rangnick nicht entgangen sein. Wenn es Roger Schmidt gelingt, ihm die Aussetzer
    abzugewöhnen, hat RB Salzburg einen tollen Griff gemacht. Hoffe nur, dass Torrejon einschlägt.