27. Juli 2009 : Totes Kapital reanimieren (Die Rheinpfalz)

  • wenn ich nicht länger arbeiten muss wie 16.15 Uhr mach ich vielleicht mal einen kurzen Abstecher hoch, aber das kann ich jetzt noch nicht mit Gewissheit sagen.

  • Heute mittag ist um 16.00 Uhr Training. Ich fahr hin und mach mir mein eigenes Bild. Ich mach auch ein paar Fotos. Vielleicht hat ja noch jemand Lust....


    cool.. dann erwarte ich eionen Ausführlichen Bericht! :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Konzok hat meines Erachtens Recht, wenn er sagt, dass Dzaka eine Alternative darstellt....


    Machen wir uns nichts vor , es wäre nicht zu viel des Guten , wenn man Dzaka nicht mehr als Hoffnungsträger, wie vor der letzten Saison ansieht, sondern als Option im Kader behält....


    Wenn man Dzaka verkaufen sollte, dann muss meiner Ansicht nach dringend Ersatz her...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also langsam bekomm ich echt das Grauen... Mandjeck, Schulz und Bilek... Offensiv sind sie zu 100% nicht die Bringer... Da wäre mit lieber: Dzaka/Mandjeck... Das ich das mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht... Aber die Testspiele haben mich zu dieser Meinung gebracht...

  • Schaut unsere Mittelfeldspieler an... Die strahlen null Torgefahr aus... Dzaka hat wenigstens mal ein Tor gemacht! :rofl:
    Mein Tipp für Vorlangen und Tore unserer ZDM
    Mandjeck: 0/0
    Bilek: 0/0
    Schulz: 0/0


    = doppel Null!!