wenn ich nicht länger arbeiten muss wie 16.15 Uhr mach ich vielleicht mal einen kurzen Abstecher hoch, aber das kann ich jetzt noch nicht mit Gewissheit sagen.
27. Juli 2009 : Totes Kapital reanimieren (Die Rheinpfalz)
-
-
Heute mittag ist um 16.00 Uhr Training. Ich fahr hin und mach mir mein eigenes Bild. Ich mach auch ein paar Fotos. Vielleicht hat ja noch jemand Lust....
cool.. dann erwarte ich eionen Ausführlichen Bericht!
-
Konzok hat meines Erachtens Recht, wenn er sagt, dass Dzaka eine Alternative darstellt....
Machen wir uns nichts vor , es wäre nicht zu viel des Guten , wenn man Dzaka nicht mehr als Hoffnungsträger, wie vor der letzten Saison ansieht, sondern als Option im Kader behält....
Wenn man Dzaka verkaufen sollte, dann muss meiner Ansicht nach dringend Ersatz her...
-
Wenn man Dzaka verkaufen sollte, dann muss meiner Ansicht nach dringend Ersatz her...
was sollte dieser ersatz dann leisten,was dzaka auch kann?
versuch mich aber nicht zum lachen zu bringen
-
was sollte dieser ersatz dann leisten,was dzaka auch kann?
versuch mich aber nicht zum lachen zu bringen
Auf der Position im OM oder ZM spielen....
-
Auf der Position im OM oder ZM spielen....
nur um die position zu besetzen,oder muss er auch was können
was uns bei dzaka abgeht ? -
Also langsam bekomm ich echt das Grauen... Mandjeck, Schulz und Bilek... Offensiv sind sie zu 100% nicht die Bringer... Da wäre mit lieber: Dzaka/Mandjeck... Das ich das mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht... Aber die Testspiele haben mich zu dieser Meinung gebracht...
-
Also, ich hab ja noch kein Spiel gesehen, darum bin ich auch noch so gelassen. Aber Dzaka?????
-
der kader ist so aufgebläht und es müssen nun spieler aussortiert werden.
wenn da dzaka nicht dazu gehört,dann verstehe ich nix mehr
-
Schaut unsere Mittelfeldspieler an... Die strahlen null Torgefahr aus... Dzaka hat wenigstens mal ein Tor gemacht!
Mein Tipp für Vorlangen und Tore unserer ZDM
Mandjeck: 0/0
Bilek: 0/0
Schulz: 0/0= doppel Null!!