Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Günduan hat mir gut gefallen


    Oft ist alles zu langsam gegen ein Weltklasse Gegner

    Und das hing meiner Meinung nach an unserem zentralen Mittelfeld mit Günduan und Kroos. Beide sind mit ärgerlichen Spielverzögerungen, brotlosen Stehgeiger Gimmicks und Fehlpässen aufgefallen.

    Während man bei Kroos noch lobend erwähnen konnte das er bestmöglich das Spiel von Pogba zerstört hat, kam von Günduan nur eine Drehung und noch eine Drehung, wenn es darauf ankam das Spiel schnell zu machen.

    Das sind beides Spielertypen die absolut nicht mehr in diese junge, sehr talentierte Mansschaft passen.

  • Ich verfolge die EM schon alleine wegen kicktipp Spiel in unserer Firma. Momentan ist noch alles drin dabei etwas abzustauben :)

    Was "die Mannschaft" angeht: von denen erwarte ich nix. Mein Tipp heute war 4:0 für Frankreich . Ok nicht ganz eingetroffen. Was kroos da spielt ist einfach lächerlich. Aber habe nix anderes erwartet. Vermutlich schafft man ein Remis gegen Portugal und gewinnt gegen Ungarn. Dann kommt man als Gruppendritter irgendwie weiter. Lust auf EM ja aber auf die Mannschaft schon lange nicht. Ob die direkt raus fliegen oder im Achtelfinale ist mir ehrlich gesagt wumpe. Ich habe da schon längst jegliche Emotionen verloren.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mir ist aufgefallen,daß ich hier noch kein einziges Auto mit Landesflaggen fahren sehen habe.Das Interesse scheint also merklich nachgelassen zu haben.Wenn ich da an die letzte WM oder EM denke.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Einige Parallelen zum FCK des letzten Jahres.

    1.Langsame Abwehr

    2.Schwache Standards, Freistöße in die Mauer oder 3 Meter drüber

    3.angeschlagener Trainer mit durchgeschleppt

    4.kein Tempo im Mittelfeld

    5. Kein wirklicher Strafraumstürmer

    6.Querelen in der Führung

  • Mit Kimmich hinten rechts , schönwetter Alibi kicker Kroos im Mittelfeld und Gündogan neben dran holst du nichts. Aber ich gönne es Löw, da ich ihn überhaupt nicht mag und hoffe das er mit 0 Toren und 0 Punkten abtritt.

    Die Zeit von Kroos ist rum , da gehören leite wie Goretzka rein , vorne brauchst du eine Stürmer wie Werner, mehr gibt der deutsche Markt halt nicht her. Da gibt es keinen Klose zur Zeit. Aber was sa gespielt wurde ist echt lächerlich. Freistoßtrainer wie beim fck ?

  • Wieso? Wer hätte sie bekommen müssen? ??

    Da würde z.b.der Fuß bei Müller drauf gehalten, der TW hat spätestens ab dem Gegentor für jeden Abstoss gefühlt 5 Minuten gebraucht. Dazu kamen noch diverse andere Spielverzögerungen und zig andere kleine Fouls, die dem von Kimmich in Minute 7 sehr sehr ähnlich waren.



    Querpasstoni hat wenigstens noch defensiv ordentlich dagegen gehalten. Nach vorne ging nichts.

    Stehgeiger Ilkay war noch nicht mal defensiv ausreichend.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Da würde z.b.der Fuß bei Müller drauf gehalten, der TW hat spätestens ab dem Gegentor für jeden Abstoss gefühlt 5 Minuten gebraucht. Dazu kamen noch diverse andere Spielverzögerungen und zig andere kleine Fouls, die dem von Kimmich in Minute 7 sehr sehr ähnlich waren.



    Querpasstoni hat wenigstens noch defensiv ordentlich dagegen gehalten. Nach vorne ging nichts.

    Stehgeiger Ilkay war noch nicht mal defensiv ausreichend.

    Ja Querpasstoni Toni hat versucht Pogba unter Kontrolle zu halten, nach vorne war da zu wenig. Da Goretzka noch nicht Fit ist, hast du quasi kaum ne Alternative.

    Mich enttäuscht das wir in seit 2018 keine Mannschaft hinbekommen haben die einen Schritt nach vorne gemacht hat. Wir haben Spieler die in jüngere Zeit nachgewiesen haben das Sie es fußballerisch können und doch hat man taktisch und mannschaftlich wieder verkackt.