In Gedenken an Robert Enke...

• auch mein beileid. unglaublich, einfach unfassbar.. stellt sich mir die frage: WARUM????

man sollte beim nächsten heimspiel was organisieren und in der west ein transparent machen. besser noch, wenn dies bundesligaweit geschehen würde.

wäre bestimmt eine super geste, statt nur einer schweigeminute.

Das finde ich eine Superidee, außerdem ein tolles Zeichen dass trotz aller Rivalität die Fußballfans in Deutschland etwas verbindet. Zeichen setzen, Westkurve!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Um 22:30 soll es auf DSF eine Sonder-Sendung geben.

Ich bin auch für eine Aktion beim nächsten Heimspiel. So kann man auch zeigen, dass der Fußball verbindet und nicht nur negative Seiten hat.

Mein Beileid den Angehörigen

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Konnte es wie viele hier erst nicht glauben. Als ich dann las Selbstmord noch weniger.

Er wird leider einen Grund dafür gehabt haben. Um seine Familie tut es mir Leid. Gerade seine Frau, nach dem Kind nun den Mann.

Die Idee mit dem Bild auf dem Trikot: Für das Länderspiel find ich sie ok, für die Liga nicht. Da reicht der Trauerflor am Arm. Das alle Fangruppen sich miteinander solidarisieren wäre ein gutes Zeichen.

Mach es gut, Robert!

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Dass sein Berater, der ja sicherlich nicht bei dem Unglück dabei gewesen ist, relativ schnell
    einen Selbstmord bestätigt, gibt mir folgendes zu denken:
    Hatte Robert evt. eine psychische Erkrankung, die dem Verein bekannt war und hat man da
    vielleicht die Darmgeschichte vorgeschoben, um ihm in dieser Hinsicht zu helfen?

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Deutschland verliert einen tadellosen Sportsmann, unsere Jugend verliert ein Idol, ein echtes Vorbild an Sportlichkeit und Fairness. Seine Familie und Freunde verlieren einen Mensch und niemand kann diese Lücke schliessen. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, denen ich viel Kraft wünsche, denn leider werden sie wohl kaum die Ruhe bekommen Ihren Robert ruhig und andächtig zu verabschieden.

Er hatte einige Nackenschläge zu verdauen und vielleicht ging ihm einfach die Kraft aus. Ruhe in Frieden Robert. Du wirst in unseren Gedanken immer als grosser Sportsmann weiterleben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...