Vom Typ passt JEFF natürlich zum BETZE .
Ob er die Fähigkeiten als Bundesliga Trainer mitbringt wird sich zeigen.
In meinen Augen ein Experiment.
Beiträge von Grabwood
-
-
Jeff Strasser , so so
Keine Ahnung was ich davon halten soll . -
@BetzeFensi
Im Grunde genommen hast du Recht. Ich glaube einfach , dass dem FCK ein Gesicht fehlt zur Identifikation. Somit hat man den Eindruck als würde der FCK führungslos und gesichtslos auf den Abgrund zusteuern!
Es ist eben wirklich keiner im Verein , ob Funktionäre oder Spieler , die dem FCK Fan aus der Seele sprechen!
Denke da liegt das ganz große Problem! -
Ich hoffe , dass das Spiel gegen die Löwen auch von unseren Protagonisten auf dem Platz als sehr sehr wichtig empfunden wird.
Denn geht dieses Spiel in die Hose, so haben wir es nach diesem Spieltag Wohlmöglich nicht mehr ganz alleine in der Hand .
Es gibt 3-4 Spieler in dieser Mannschaft, die für den Verein brennen. Die anderen, so habe ich das Gefühl ist der Verein doch egal.
Wenn ich die Bilder eines Alijis mal wieder auf Instagram nach einer Niederlage sehen muss , kommt mir des Öfteren das Kotzen.
Da ist doch überhaupt keine Bindung zum Verein zu sehen. Eher eine Selbstverherrlichung.
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber von außen betrachtet kommt er mir als ganz schöner Stimmungskiller vor.
Die Truppe muss sich zusammenreißen ansonsten wird das nichts mehr, sorry!! -
Beim Thema Etat wird es hier immer so dargestellt, als hätte Kuntz einen Etat gehabt, der 5x so hoch gewesen wäre.
Kuntz hatte evt. 2-3 Mio mehr im Schnitt.
Damit könnte man auch keine Messis oder Lewandoskis verpflichten.
Kuntz hat es in meinen Augen jedoch geschafft, hungrige junge Spieler auf den Betze zu holen, die insgesamt eine homogene Mannschaft gebildet haben.
Und dieses homogene hungrige Junge Konstrukt fehlt in dieser Saison komplett.
Für mich ist das der schlechteste Kader überhaupt. Nicht unbedingt von den Einzelspielern.
Für die kommenden Spiele muss ein enormer Ruck durch diese Mannschaft gehen, dass sie den Abstiegskampf auch richtig annehmen.
Das hatte ich bereits in de Hinrunde gesagt , als die breite Masse hier meinte, dass sich unter einem neuen Trainer alles zu einem Besseren wenden würde.
Ich sehe eigentlich überhaupt gar keine Verbesserung, weder taktisch, spielerisch noch kämpferisch.
Stöver hat die Planung des Kaders für mich komplett in den Sand gesetzt! -
-
Die Tatsache, dass Glatzel wechselt finde ich nicht so dramatisch oder moralisch verwerflich. Der Junge will eben wie alle jungen aktiven z.zt. erfolgreichen möglichst schnell eine sichere Zukunft in trockenen Tüchern haben.
Was ich jedoch mal in Frage stellen möchte, ist die so schnelle Verkündung des Wechsels durch den Verein via Pressemitteilung.
Somit schadet man doch nur dem schon angeschlagenem Fan - Herz und macht es GLATZEL nicht gerade einfach in den restlichen Spielen. -
Wusste gar nicht , dass er noch beim FCK ist . Vielleicht bekommt er unter Meier noch ne Chance als Backup. Würde ich gut finden.
-
Ich denke , dass Kacper unter Meier einen guten Schub bekommen wird.
Habe die Hoffnung, dass er die Torflaute beheben könnte. -
So nun scheint die Trainerfrage von Stöver ja bis morgen geklärt worden sein . Die Personalie Meier sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Was mich nun wundert ist das man mit Meier eine andere Philosophie einschlägt.
Vielleicht hat man in der sportlichen Leitung bemerkt, dass man auf dem Betze die Leute eher mit ehrlichem Fußball überzeugen kann.
Eines steht fest mit Meier hat man niemanden der Fußball- Delikatessen bietet, aber wir werden sehen , was die von Stöver zusammengestellte Mannschaft mit dem Typ Trainer Meier zusammenspielt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Protagonisten nicht dem Spiel und Trainingsanspruch eines Norbert Meiers genügen.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.