Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Bis zu Fritz Walther würde ich gar nicht zurück gehen. Habe ihn auch nie spielen gesehen, so alt bin ich nämlich doch noch nicht :-). Aber Hellström oder Kadlec würden mir auf Anhieb einfallen.
    Verwerflich ist es nicht, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht. Und man soll auch nicht immer so tun, als ob es bei einem Fußballer nach 35 kein Leben mehr gäbe.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Hakt den Mann ab! Er ist vor 3 Jahren von den 60ern zu unserer Zweiten gekommen, hat jetzt ein wenig die Luft der zweiten Liga gerochen und wechselt jetzt weiter. Na und!


    Warum er wechselt ist seine Sache - vielleicht wegen des Geldes, vielleicht wegen der vermeintlich besseren Perspektive, vielleicht auch weil er sich hier nicht dem (zumindest papiermässigen) Wettbewerb stellen will. Aber letztendlich ist es egal - wirklich gerissen oder bewiesen hat er bei uns noch nichts!


    Hat er Charakter wird er dann, wenn ihn Meier aufstellt, auch motiviert für den FCK zur Sache gehen. Wir werden es sehen!

  • Bei manch versch,mähtem Liebhaber ist der goldene Herbstglanz vergangener Tage wie ein Brautschleier vor der Nase.


    Geiles Stadion? Geile Fans? Wann waren solche Leute zuletzt im Stadion? In den 90ern?
    Mehrheitlich mehr als HALBLEER, grau, düster. Ein platz zum davonlaufen schlecht für Fuballer. Fans die auswärts nur negativ auffallen daheim mit dem Dauersingsang aus der Einheitssteckdose.


    Muss nicht gefallen. Ist aber die Realität im Stadion.......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf und liegen unglücklich zurück hatten aber noch Zeit zumindest ein unentschieden zu erreichen und einige Fans (ich spreche bewusste nicht von allen) haben nichts besseres zu tun als den eigenen Spieler nach Einwechslung auszupfeifen, na wenn man sonst keine Sorgen hat

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nicht nur so mancher Spieler hat wenig Charakter... Auch genügend Fans

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Tatsache, dass Glatzel wechselt finde ich nicht so dramatisch oder moralisch verwerflich. Der Junge will eben wie alle jungen aktiven z.zt. erfolgreichen möglichst schnell eine sichere Zukunft in trockenen Tüchern haben.
    Was ich jedoch mal in Frage stellen möchte, ist die so schnelle Verkündung des Wechsels durch den Verein via Pressemitteilung.
    Somit schadet man doch nur dem schon angeschlagenem Fan - Herz und macht es GLATZEL nicht gerade einfach in den restlichen Spielen.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Bei den Pfiffen gestern hätte ich als Spieler auch keinen Bock mehr.Er kam aber rein und hat sich reingehauen. Damit hat er mehr Charakter gezeigt als die ZUschaue die gepfiffen haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde es schon immer unmöglich wenn ein Spieler vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird.
    Das ist Asozial und gehört sich nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Stimmt, das gellende Pfeifkonzert ist über den Frankensteiner Stich geschwappt , durchs Dürkheimer Tal in die Rheinebene bis nach Ludwigshafen gezogen. Die Notaufnahmen in KL waren überfüllt wegen Trommelfellrissen und Hörstürzen.
    Alter Schwede was für Drama-Queens. Seid so gut nehmt euer Riechsalz, zieht die Lippen nach und pudert euch frisch. Dann gehts wieder :girly1:

  • Stimmt, das gellende Pfeifkonzert ist über den Frankensteiner Stich geschwappt , durchs Dürkheimer Tal in die Rheinebene bis nach Ludwigshafen gezogen. Die Notaufnahmen in KL waren überfüllt wegen Trommelfellrissen und Hörstürzen.
    Alter Schwede was für Drama-Queens. Seid so gut nehmt euer Riechsalz, zieht die Lippen nach und pudert euch frisch. Dann gehts wieder :girly1:


    Weist Du Apo, vom Grunde her würde ich darüber lächeln.... aber es geht hier um die Sicht der Fans auf die Spieler während des Spiels - in meinen Augen.
    Wo sind dann die Männer und Frauen unter den Fans, in den wilden Neunzigern hätten wir nach Spielen wie gegen Bielefeld in Lautern auf das Team gewartet und eine Stellungnahmen abgegeben.
    Man braucht nicht auf die Spieler schimpfen, wenn die Fans auch nur noch Queens sind!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)